32. ssw - kind hat sich gedreht nun laufend harter bauch -.-

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.09.2012 | 2 Antworten
hallo ihr lieben

bin in der 32. ssw und mein süßer hat mal wieder seinen dickschädel nach oben gedreht. war schön am us zu sehen...

ich hab ständig das gefühl, dass mein bauch platzt und er wird auch immer total hart. wehen waren aber keine am ctg zu sehen.

die fa meinte, das kann schon auch davon kommen, dass mein kind versucht, sich wieder zu drehen und sich dabei die gebärmutter zusammenzieht.

wenns garnicht aufhört, soll ich ins kh bzw halt morgen wieder kommen :(

der bauch wird unregelmäßig hart, aber immer dann, wenn ich ein paar schritte laufe oder z b grad mal wäsche machen will.

was meint ihr, kann das hartwerden wirklich vom baby kommen? also davon, dass es sich drehen will?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@mäuslein naja, hatte das heut aber schon mehr als 30 mal... deswegen war ich ja beim gyn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2012
1 Antwort
Hi, ich glaube, dass das einfach die Vorwehen bzw. Senkwehen sind. Die hatte ich bei beiden Kindern ab der 30 SSW und mein Bauch war auch immer ganz hart. Liebe Grüße
mäuslein
mäuslein | 26.09.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewicht vom Kind in der 32 SSW
24.02.2012 | 8 Antworten
Kindsbewegungen in 32 ssw
04.01.2010 | 2 Antworten
Kindsbewegungen in der 30 /32 SSW
06.03.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading