Negativer Test aber keine Periode
ging es von euch auch schon einmal jemand so dass ihr fast 2 wochen überfällig wart, es sich alles total toll und richtig angefühlt hat und dann der test negativ war?
Ich hab schon einen sohn und dachte vom gefühl her es hätte wieder geklappt, meine tage sind ausgeblieben und auch sonst hatte ich einige anzeichen dass es nach ca. einem jahr funktioniert hat, dann mache ich den test und er ist negativ!!! Ich war erst einmal so lange überfällig - als ich mit meinem Sohn schwanger war.
Bin gerade total traurig. hatte jemand ähnliche erfahrungen und war dann doch schwanger?
Ich muss im Oktober eh zum gyn zur kontrolle, dann weiss ich wohl mehr. würde den kalender gerade echt gern mal ne woche vordrehn und ein paar tage überspringen.
von Jutta77 am 19.09.2012 09:21h
7 Antworten
7
jo hatte ich auch schon meine tage blieben auch schonmal ganz aus
von lusani am 19.09.2012 13:59h
6
vllt hast du einfach zuviel stress aber ich kenn es auch von meiner tochter ich hab 7tests gemacht und wochenlang beim arzt gewesen und der sagte immer nich schwanger - arzt gewechselt und gratulierte mir dann zu meiner zyste mit zwei armen und zwei beinen ich war so geschockt vor freude und zukunftsangst war ja nix geplantes aber ich hab meinen engel behalten und bereue es keine minute
von oilily1984 am 19.09.2012 10:49h
5
@oilily1984
ich hab im oktober eh nen termin und die nächsten zwei wochen bis dahin bin ich so gut wie ausgebucht, leider sonst hätt ich den vielleicht vorgezogen. ich bin nur so neugierig :-)
von Jutta77 am 19.09.2012 10:41h
4
Es gibt viele Gründe, warum die Periode ausbleibt.
Zysten, hormonelle Schwankungen, und das Alter spielt auch eine Rolle, usw, usw
Wenn du 2 Wochen überfällig bist kannst du davon ausgehen , dass du nicht schwanger bist, der wäre nämlich schon stark positiv
von HelenaundEric am 19.09.2012 10:04h
3
geh doch zum arzt *liebsagt*
von oilily1984 am 19.09.2012 09:42h
2
Hol dir doch noch einen anderen Test und probiers nochmal... Fehlerquoten gibt es ja immer.
von mama-pucki am 19.09.2012 09:41h
1
ging mir bei beiden kindern so.
test war bei beiden erst in der 10ssw positiv
von Schnully-0511 am 19.09.2012 09:35h
Ähnliche Fragen