Unterleib/ Bauch wird hart ? 7.ssw

Gelöschter Benutzer
24.08.2012 | 6 Antworten
Guten morgen Mädels,

Bin 7.ssw und grade was verunsichert.
Ich habe unterleibsschmerzen / Ziehen/ art wie krampf ... und dabei wird mein Bauch / bzw Unterleib hart!
Ist das normal ? Hatte wer auch das ?
Wäre ich weiter also so kurz vor geburt würde ich sagen es sind wehen, aber so früh kann das doch gar nicht sein ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
ich hab das auch bin in der 14.ssw keine ahnung was das is scheint aber nich schlimm zu sein
AugustMama2011
AugustMama2011 | 24.08.2012
2 Antwort
wenn es dich verunsichert vielleicht mal den FA anrufen . weil bei dir kann es auch was anderes sein als bei meiner vorrednerin . meine nur wenn du auf der sicheren seite sein willst.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Warst Du nun schon beim Doc zwischendurch mit den ganzen Beschwerden? Du schreibst ja nun schon etwas länger von Beschwerden bei Dir!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Das ist deine Gebärmutter und deine Mutterbänder ziehen. Das war bei mir in der 2. SS sehr viel schlimmer und früher zu merken, als in der ersten. Das ist normal, aber DU kannst auch etwas Magnesium zusätzlich nehmen, damit es erträglicher wird.
deeley
deeley | 24.08.2012
5 Antwort
Ich kenne das Problem zu gut bin auch 7ssw und es zieht und krampft ohne Ende . meine fa meinte ich soll Magnesium nehmen und mir.zb eine Wärmflasche in den rücken legen
waterviolet1988
waterviolet1988 | 24.08.2012
6 Antwort
ich würde es beim fa abklären. ich hatte in der 3.ss ab der 10.ssw immer nen harten bauch. es waren sogenannte übungswehen musste magnesium nehmen. wünsch dir alles gute
fluketwo
fluketwo | 24.08.2012