Leichte blutung nach dem Sex

waterviolet1988
22.08.2012 | 9 Antworten
Ich habe gestern endlich mal wieder mit meinem Freund Intimitäten austauschen können, die letzten Wochen war daran nicht zu denken ... immer wenn es Richtung Orgasmus ging bekam ich ohne Ende Krämpfe ... gestern ging es endlich und leider wurde ich dadurch zu übermütig :-( bin in der 7 ssw ... wir haben wirklich nichts schlimmes gemacht, mein Freund war sehr vorsichtig und war auch nicht wirklich tief drinn ... mussten jedoch etwas gleitgel nehmen ... naja nach kurzer Zeit zu zweit wurde es mir doch unangenehm also haben wir das abgebrochen und nur mit der Hand weiter gemacht ... danach war ich auf Toilette pinkeln und sah etwas bräunliches Blut auf dem klopapier ... hab mir die ganze Nacht Riesen Vorwürfe gemacht und kann heute um 11 zum Arzt ... mach mir mega sorgen! Kennt jemand das Problem? Also so läuft nichts immer nur wenn ich mit ToilettenPapier abwische ... bin fix und fertig deswegen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
das können ganz normale Blutungen sein hatte das auch ! Aber bei mir kam das von fitnesstraining durfte denn natürlich nicht weitermachen und Sex musste auch erstmal warten ! mach dir nicht soviele gedanken, das kann auch andere Gründe haben das du etwas Blut hattest ! KOPH HOCH
Memories
Memories | 22.08.2012
2 Antwort
@Memories Danke lieb von dir . hoffe alles ist gut . hab am Montag das kleine Herz schlagen sehen wäre echt grausam wenn was ist :- ( meine Mama meinte auch solange nicht Blut läuft ist sicher alles ok . aber man macht sich schon ein Kopf . bin mal gespannt was meine Ärztin mir gleich sagt
waterviolet1988
waterviolet1988 | 22.08.2012
3 Antwort
Das wird eine Kontaktblutung sein, hatte ich auch bei deden SS. Wärend der SS und gerade zu Beginn ist der Muttermund sehr stark durchblutet. Kommt dann etwas mit ihm in Kontakt - also das beste Stück von deinem Mann - platzen dort kleinere Gefäße. Das ist nicht weiter schlimm. In der Früh-SS sollte man das trotzdem vom ARzt abklären lassen. SChlimmstenfall bekommst du bis zum nächsten Gyntermin GV-Verbot. Mach dir keine Gedanken, es wird alles gut sein!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Danke ihr macht mir Mut ;-) mich wundert halt nur das es kein rotes Blut ist.sondern eher bräunlich . wie wenn ich zwischenblutung habe . ist auch wieggesagt nur am klopapier, heisst läuft nicht raus . heute ist es immer noch .
waterviolet1988
waterviolet1988 | 22.08.2012
5 Antwort
@waterviolet1988 Vielleicht hast du auch noch ein Hämatom in der Gebärmutter. Also durch früheren GV, oder die letzte Mens noch ein Rest der nicht abgeblutet ist. Wie gesagt ich hatte das auch alles, vor allem bei meiner jetzigen SS von der 6.-14. SSW, und nun bin ich 30+4! Auf jedenfall ist es meist nix ernstes!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Danke ihr macht mir Mut ;-) mich wundert halt nur das es kein rotes Blut ist.sondern eher bräunlich . wie wenn ich zwischenblutung habe . ist auch wieggesagt nur am klopapier, heisst läuft nicht raus . heute ist es immer noch .
waterviolet1988
waterviolet1988 | 22.08.2012
7 Antwort
Danke :-) bin nun beruhigter . werde dann berichten was meine Ärztin sagt
waterviolet1988
waterviolet1988 | 22.08.2012
8 Antwort
Alles gut schmierblutung können vorkommen
waterviolet1988
waterviolet1988 | 22.08.2012
9 Antwort
@waterviolet1988 Na siehste, hab ich doch gesagt!