Morgen 1 richtigen fa Termin

liana03
liana03
19.08.2012 | 4 Antworten
Bin morgen 6+4 ssw hoffe es verläuft alles normal. Seit gestern fängt auch bei mir langsam die übelkeit und sodbrennen an. Was konnte man bei euch da beim us sehen? Auch schon Herzschlag?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Da meine ersten Schwangerschaften ganz normal verlaufen sind konnte man schon eine ganze Menge sehen. Würmchen, Herzschlag und alles, was da so zu gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2012
3 Antwort
Hab ich deine frage heut nicht schonmal gelesen? Ich war beide male erst um die 10ssw beim FA und da hat man es deutlich gesehen.
wossi2007
wossi2007 | 19.08.2012
2 Antwort
Keine Ahnung, so früh war ich in beiden Schwangerschaften nicht beim Arzt...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 19.08.2012
1 Antwort
ich habe morgen auch FA Termin, aber nur zur HCG Kontrolle :) Aber sehen tut man auf jeden Fall was, und mit viel Glück auch schon das Herzchen ;) Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du es schon erkennen kannst ...
jungeMama1
jungeMama1 | 19.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Morgen 1 richtigen fa Termin
19.08.2012 | 4 Antworten
Fragen zum US Termin morgen frueh
31.07.2012 | 7 Antworten
Morgen ersten Termin beim Fa
18.06.2012 | 9 Antworten
morgen FA termin
24.10.2011 | 3 Antworten
ersten richtigen schuhe
14.10.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading