Was konnte man bei euch in der 5+0 ssw sehen?

liana03
10.08.2012 | 19 Antworten
War gestern beim Arzt ich für meinen Teil konnte auf den us nichts erkennen aber Arzt meinte er sieht nen kleinne schwarzen Punkt und ich sei ein kleines bisschen schwanger. War bei euch da mehr zu sehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

1 Antwort
elli2011
elli2011 | 10.08.2012
2 Antwort
Da sah man noch nichts. 5+5 sah man das Herzchen
sabrinaSR
sabrinaSR | 10.08.2012
3 Antwort
Ok das beruhigt mich. Haben. 1 1/2 Jahre gebraucht um das 2 te mal Ss zu werden
liana03
liana03 | 10.08.2012
4 Antwort
war bei 5+4 beim Arzt und auch da sah man noch nicht viel mehr. Mittlerweile bin ich 34+1 :)
Trami
Trami | 10.08.2012
5 Antwort
naja ein bischen schwanger finde ich ist ne blöde aussage .. also bei meiner tochter sah man bei 5+2 die fruchthöle mit einem kleinen punkt darin und bei 6+3 das Herzchen . Warte ab und beim nächsten mal siehst du das Herzchen schlagen .
Mona19_84
Mona19_84 | 10.08.2012
6 Antwort
ich war 5+ irgendwas das erste mal beim doc und da sah man ne leere fruchthöhle . 2 wochen später dann das kleine würmchen mit herzschlag
gina87
gina87 | 10.08.2012
7 Antwort
bei 5+0 war nix ausser einer hoch aufgebauten schleimhaut. 6+2 sah man fruchthöhle mit embryo.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
nein :) Das ist doch schon was :) mehr gibt's da noch nicht - mensch, es wächst seit gerade mal 3 Wochen . ;)
BLE09
BLE09 | 10.08.2012
9 Antwort
Bei mir sah man die leere Fruchthöhle zu dem Zeitpunkt, wenige Tage später den Embryo +Herzschlag
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
nicht wirklich was :-) Ein kleiner schwarzer punkt :-) Hätte auch ein Flck auf dem Monitor sein können :-) ZWei wochen später konnte man schon den herzschlag hören :-)
Yvi88
Yvi88 | 10.08.2012
11 Antwort
@liana03 Ich hab mich vertan.Du bist ja schon 6.SSW. Bei mir sah man da den Embryo mit Herzschlag
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@liana03 ein kleiner schwarzer Punkt in der 6.SSW kommt mir etwas seltsam vor. Kann sein, dass du evt gar nicht schwanger bist. Es sei denn, es liegt ein aussagekräftiger Bluttest vor, aber davon schreibst du hier nichts
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Hatte 3 positive Test einer davon clearblue Digital Mit wochenbestimmung schwanger 1-2 am letzten Montag gemacht.hochaufgebaute schleierhaft war da. Und er meinte nen kleiner schwarzer fleck das aussieht wie fruchthohle. War beim vertretungsarzt weil meiner Urlaub hat
liana03
liana03 | 10.08.2012
14 Antwort
Schleierhaft? Das Ganze hier ist mir schleierhaft
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@HelenaundEric bei dir ist doch alles schleierhaft . So langsam ist es echt ätzend . du gönnst doch niemandem schwanger zu sein . Egal wer hier vermutet schwanger zu sein, du weißt sofort, dass es nicht sein kann . Hast du mittlerweile schon nen Dr. gemacht und kannst ferndiagnosen stellen? Wenn ihr Frauenarzt sagt, dass sie schwanger ist, dann wird das sicherlich wohl so sein . Man muss nicht unbedingt in der 6ssw was sehen, ihr eisprung kann sich auch verschoben haben . Bei meiner Freundin konnte man das herz erst in der 8 Woche schlagen sehen .
Yvi88
Yvi88 | 10.08.2012
16 Antwort
@liana03 hab nochmal nachgesehen. Bei 5+4 war bei mir ne leere Fruchthöhle zu sehen. Bei 6+3 dann der Dottersack und bei 8+4 war mit Mühe und Not das Herzchen zu sehen
Trami
Trami | 11.08.2012
17 Antwort
Danke yvi88
liana03
liana03 | 11.08.2012
18 Antwort
Danke yvi88
liana03
liana03 | 11.08.2012
19 Antwort
@Yvi88 Es geht nicht darum, ob ich es jemandem gönne oder nicht, ihr lest immer nur die Hälfte und brüllt drauf los