wehen

wilde_hilde
wilde_hilde
29.07.2012 | 9 Antworten
Huhu ihr süßen,
hab jetzt ma ne blöde frage ist ja nun die 6ss ..aber das is mir neu ..können wehen auch in die oberschenkel mit ausstrahlen ..also ich habe ab und an ein ziehen im unterbauch was dann mit in die oberschenkel geht ....denke jetzt net das es geburtswehen sind aber snek oder übungswehen dachte erst es sei ein nerv aber in beide beine ????und es is ja net dauerhaft da .
danke schon ma für eure antworten ..

lg hilde
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ja es ist wirklich so das es bei jeder ss neue fragen gibt ...vieles weiss man aber es gibt dann doch wieder sachen die neu sind ...hihi ....aber zwergi is noch im bauch und es geht ihr gut .....
wilde_hilde
wilde_hilde | 30.07.2012
8 Antwort
So fing es bei meinem 2. Kind an. Keine 12 Std apäter war der Zwerg da. Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2012
7 Antwort
na du hast ja viel erfahrung sollte man meinen da ist mal wieder der beweiß JEDE ss verläuft anders echt mal krass sonst lieber mal nachgucken lassen eine schöne rest ss noch
blaumuckel
blaumuckel | 29.07.2012
6 Antwort
@blaumuckel okay ...wollt auch nur nachfragen weil ich es in den anderen ss anders hatte und es fing immer gleich an ..naja nun ist es wech ...war unregelmäßig ..werde es mal beobachten ....danke für deine antwort
wilde_hilde
wilde_hilde | 29.07.2012
5 Antwort
also als ich meine geburtswehen hatte strahlte das bei mir nur die beine runter konnte deshalb auch nicht mehr stehen
blaumuckel
blaumuckel | 29.07.2012
4 Antwort
ja aber unregelmäßig und wenn ich mich bewege geht es wech ..daher denke ich noch nix ernstes ...
wilde_hilde
wilde_hilde | 29.07.2012
3 Antwort
@wilde_hilde tritt das alle paar Minuten auf ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2012
2 Antwort
ach sorry hatte vergessen das ich 37+5 bin ..ja das hatte ich am anfang auch ....
wilde_hilde
wilde_hilde | 29.07.2012
1 Antwort
ganz am Anfang meiner SS strahlten die Schmerzen überall hin, Rücken und Beine vor allem. Das kommt vom Dehnen der Mutterbänder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten
ich hab da eine frage zu wehenförderung
08.11.2007 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading