wenn 2 Schwangerschaftstest sagen positiv wie sicher kann ich dann sein

vera75
vera75
24.07.2012 | 7 Antworten
(happy00) (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Angel78 dann auch Herzlichen Glückwunsch hat mann bei dir schon die herztöne gesehen
vera75
vera75 | 01.08.2012
6 Antwort
Herzlichen glückwunsch vera75 / Angel78:))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2012
5 Antwort
Dann mal Herzlichen Glückwunsch...Bin auch in der 8ssw und war am gestern mit meiner Kleinen beim Doc, weil sie unbedingt das Baby sehen wollte... Wünsche dir eine Schöne Kugelzeit...
Angel78
Angel78 | 31.07.2012
4 Antwort
halli hallo war heute beim fa und bin schwanger ca 7 woche freu
vera75
vera75 | 31.07.2012
3 Antwort
Sicher. Hab noch nei von jemand gehört, der positiv getestet hat und bei dem es nicht gestimmt hat . Manche sagen ja es gibt auch Zysten usw die HCG bilden, aber davon hat mir noch niemals jemand fachkundiges was berichtet;-) Herzlichen Glückwunsch, hoffe es läuft alles gut :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
2 Antwort
Strich ist Strich und ein Bisschen Schwanger gibt es nicht.......
Angel78
Angel78 | 24.07.2012
1 Antwort
ziemlich? hundertprozentig aber wenns der Arzt bestätigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading