Fötus in 22.ssw zu leicht?

Sweetbabe18
Sweetbabe18
23.07.2012 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben!
Hab mal ne frage: Hatte am Donnerstag Termin bei meiner FÄ, da war ich 21+2. Sie hat festgestellt das meine kleine wohl nur ca 220g wiegt und ca 24cm groß ist.
Ist das nicht eigentlich ein bisschen leicht für die 22.ssw? Was sind so eure erfahrungen?
Würde mich sehr über Antworten freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Meine war die ganze SS über zu leicht. Hab morgen ET und nun hat sie doch über 3000 gr....ist alles ja nur ne Schätzung. Dein Doc hätte es dir schon gesagt wenn was nicht stimmen würde =)
DianaSR86
DianaSR86 | 24.07.2012
5 Antwort
Also ich war am Freitag beim Arzt war da noch 20 Woche da war die kleine 25cm u 250 g schwer.... Aber ein FA macht immer nur Pi mal Daumen also wenn paar cm schon zu kurz gemessen wurde ist sie auch leichter.... Denke auch das sie aufjedenfall was gesagt hätte bei mir war es so das ich direkt zur oränatal Diagnostik geschickt wurde weil man da gröbere Sachen ausschließen kann... Mach dir keine Gedanken... Gesagt hätte sie was... Alles gute
Lulu_20
Lulu_20 | 24.07.2012
4 Antwort
meiner großer war auch leicht in der zeit... kinder haben unterschiedliche wachstumsschübe und das kann in 2 wochen bei der maus schon ganz anders sein.. mach dich nicht fertig. jedes baby wächst anders heran
MamitaJule
MamitaJule | 23.07.2012
3 Antwort
Mein sohn wog in der 22 Woche 550g.....mach dir keine sorgen, wenn es bedenklich wäre, hätte sie etwas unternommen.... alles gute
PingPongblase
PingPongblase | 23.07.2012
2 Antwort
Huhu meine Maus hatte 23+3 ssw 645 gramm Aber dein Arzt hätte sicher was gesagt wenn es bedenklich wäre
sabrinaSR
sabrinaSR | 23.07.2012
1 Antwort
Wenn es bedenklich wäre hätte dein Arzt dich schon weiter verwiesen. Sind ja nur Schätzungen vom Ultraschall
stern89
stern89 | 23.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Auslaufen der Brüste in der 22 SSW?
08.01.2009 | 9 Antworten
22 SSW und schon 7kg ist das normal?
26.12.2008 | 6 Antworten
bin in der 22ssw und habe zahnweh
02.11.2008 | 12 Antworten
22 ssw
27.10.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading