Extreme Rückenschmerzen? SSW 36?

Jeany3986
17.07.2012 | 13 Antworten
Ich bin in der 36 Woche Schwanger und habe seit gestern abend extreme Rückenschmerzen egal ob ich sitze liege oder laufe. Hat jemand einen Tipp was man dagegen machen kann? war schon 2 mal warm baden ist für den moment super aber hilft nicht lange und habe auch schon ständig nen kirschkernkissen am wickel:( irgendwie will nix helfen. Habe schon 2 Kinder aber in den Schwangerschaften hatte ich das nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
hört sich nach wehen an
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
baden hilft auch nicht?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
vielleicht gehts bald los ich hatte auch rückenschmerzen kurz vor und wärend der geburt da half nur wärme ansonten wars echt ätzend
Taylor7
Taylor7 | 17.07.2012
4 Antwort
@oilily1984 ist solange ich bade angenehm aber sobald ich raus bin aus der wanne geht das gleiche spiel von vorne los
Jeany3986
Jeany3986 | 17.07.2012
5 Antwort
eine Massage
ani-111
ani-111 | 17.07.2012
6 Antwort
@Taylor7 Wäre ansich nicht schlecht meine beiden kamen eine woche nach dem termin : (
Jeany3986
Jeany3986 | 17.07.2012
7 Antwort
hm und wenn ihr noch gv macht klingt blöd aber wenn es wehen sind und ihr dann gv macht vllt gehts ja voran
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@oilily1984 @ani-111 leider ist mein Partner arbeiten und kommt erst am Wochenende wieder
Jeany3986
Jeany3986 | 17.07.2012
9 Antwort
ok hmm tee trinken und aussitzen frag mal deine hebi
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
bin 37. Woche und habe diese heftigen rücken schmerzen auch das zieht von oben nach unten sitzen geht bei mir auch nicht mehr da mein Po weh tut liegt wohl daran das mein kleiner ziemlich tief liegt
babyface84
babyface84 | 18.07.2012
11 Antwort
Danke für die vielen lieben antworten . jetzt kommt zu meinen Rückenschmerzen auch noch trennungsschmerz dazu mein Partner hat per sms schluss gemacht : ( kommt auch immer alles auf einmal
Jeany3986
Jeany3986 | 18.07.2012
12 Antwort
@Jeany3986 oh neee lass dich mal drücken . grad in der Schwangerschaft ist man so sensibel bin 39ssw und läuft bei uns auch net wircklich toll liegt vielleicht durch die nervosität . ihr solltet euch mal aussprechen . alles liebe
ani-111
ani-111 | 18.07.2012
13 Antwort
oha das ist ja gemein - sms - eh da sollte man wenigstens vernünftig reden