Keine Lust mehr:-(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.07.2012 | 11 Antworten
Oh Man ich habe wirklich keine Lust mehr.
Ich bin jetzt in der 38 SSW und habe seit über einer Woche wehen, leider nicht so stark das die Geburt los geht. Manchmal sind sie auch wieder ganz weg und ein paar Stunden später wieder da. Letzte Woche hatte ich schon alle 3 Minuten Wehen.
Das wäre ja nicht so schlimm aber ich habe noch ein Kind dahiem das versorgt werden will und an schlafen in der Nacht ist auch nicht wirklich zu denken.
Es zerrt einfach an den nerven weil es einfach nicht voran geht.
Sorry musst mal raus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@kathyseelig ich weiß hatte ich schon bei meiner ersten Tochter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2012
10 Antwort
uff eine Einleitung ist aber auch nicht wirklich lustig
kathyseelig
kathyseelig | 17.07.2012
9 Antwort
@EnGeL2o11 nein ich habe meine hebamme aber auch noch nicht deswegen angerufen stehe ja gerade unter strenger kontrolle beim fa wegen den wehen. habe am freitag jetzt wieder einen termin und ich hoffe das dann us gemacht wird denn er will vielleicht einleiten da die kleine schon so schwer ist und das komplikationen geben könnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2012
8 Antwort
hi, herrje wenn ich das immer so lese, weiss ich wie viel Glück ich hatte. Mir war nachts, einen Tag vor Stichtag, nur etwas unwohl, bin nachts aufgewacht, bin aufs WC gegangen, Fruchtblase ist geplatzt, innerhalb von 30 min ins Krankenhaus, dort angekommen, war er nach 18 min da :) Meine Hebamme hatte mir für den Fall, dass es bei mir so ist, wie du schilderst, eine Globuli-Therapie empfohlen, da hätte sie mir etwas zusammengestellt, hast du daran schon mal gedacht? Liebe Grüße & Alles Gute
EnGeL2o11
EnGeL2o11 | 17.07.2012
7 Antwort
@DianaSR86 wäre schön wenn es nur rückenschmerzen wären damit könnte ich leben aber wehen seit über einer woche sind nicht wirklich lustig das sich das kind selber auf den weg macht ist mir auch klar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2012
6 Antwort
akupunktur mache ich schon seit zwei wochen bringt auch nichts wie man sieht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2012
5 Antwort
ich tausch wohl mit dir :-)
SrSteffi
SrSteffi | 17.07.2012
4 Antwort
Entweder wollen die Kinder schon kommen oder nicht. Ich bin wirklich der meinung das man das nicht beeinflussen kann. Bin morgen 40. SSW, hab nen 2 jährigen da der belustigt werden will und hab nur Rückenschmerzen. Aber die paar Tage halten wir auch noch aus oder nicht?^^
DianaSR86
DianaSR86 | 17.07.2012
3 Antwort
akupunktur mache ich schon seit zwei wochen bringt auch nichts wie man sieht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2012
2 Antwort
hi habe zwar noch keine Kinder aber ich selber hab auch keine Lust mehr bin 37. Woche naja laut meiner Ärztin schon 39. Woche will auch nicht mehr habe jeden Tag starke wehen aber es tut sich leider nichts zwar ist mein mumu schon 2cm offen aber das geht ziemlich langsam. meine hebi will mich jetzt dabei unterstützen das es bisschen schneller geht mit Akupunktur und die nächsten Tage mit wehenCocktail aber ehrlich gesagt will ich das nicht weil ich noch paar Wochen aushalten werde mein kleinen zu liebe
babyface84
babyface84 | 17.07.2012
1 Antwort
ich kann dich verstehen. bin auch in der 38ten woche, habe nächste woche freitag meinen kaiserschnitttermin aber trotzdem wär ich net böse wenn der kleine jetzt mal kommen täte, hab auch ein kind zuhause dass mich braucht und andauernd denk ich auch es geht los dann spurten wir wieder los ins kh, die hebamme hat mich auch schon verrückt gemacht etc...
larajoy666
larajoy666 | 17.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

26 Zyklustag
09.04.2008 | 7 Antworten
Bin heute bei 24 Zyklustag,
07.04.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading