ich fühl michh wie ein balong

darklucifer
darklucifer
12.07.2012 | 4 Antworten
ich bin jetzt in der 8 ssw und ich hab so viel luft im bauch das gibts ganricht hab nen richtigen bläh bauch und das ist auch sehr unangenhem das kenn ich aus der ersten ss überhaupt nicht ich kann nichtmal ne normla hose anziehen die krieg ich garnicht zu hilfe was habt ihr da gmeacht.
ich trink schon tee stilles wasser und esse auch nix was blöht aber ich seh aus wie ein balong
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Leijona das hab ich ja bereits alles versucht vielicht hilft einfach nur abwarte nist nur problematisch da meine schwiegermutter gestern meinte na biste de schwanger du siehst so aus worauf ich nur sagte ne da haste dich verschuat so dick is der bauch voll ätzend :-( will das ja noch ganricht sagen müssen
darklucifer
darklucifer | 12.07.2012
3 Antwort
Hallo, Du kannst auch nur Fenchel oder Kümmel-Tee probieren. Es muss nicht unbedingt mit Anis sein. Oder Kümmel kauen. Ich hatte das auch eine Zeitlang, bei mir hat nur geholfen, auszuprobieren, was mich so bläht und das dann wegzulassen. Alles Gute! Leijona
Leijona
Leijona | 12.07.2012
2 Antwort
@taqiu-maedel den krieg ich nicht runter wegen dem anis da schüttelt es mich immer gleich :-)
darklucifer
darklucifer | 12.07.2012
1 Antwort
Das ist eigentlich normal und geht vielen so ... und es geht auch wieder vorbei . Du könntest probieren ob die Fenchel-Anis-Kümmel-Tee hilft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fühl mich irgendwie nicht schwanger.
10.08.2012 | 17 Antworten
38 ssw und fühl mich nicht gut an
12.03.2012 | 8 Antworten
34 ssw und fühl mich total komisch
16.02.2012 | 5 Antworten
fühl mich nicht mehr ss
15.05.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading