gewicht des babys 23 ssw

-eva-
-eva-
12.07.2012 | 6 Antworten
Hallo, hab am montag wieder us untersuchung beim fa gehabt. War alles in ordnung, die kleine ist ca 27 cm groß. Weiß leider das gewicht nicht mehr genau, liegt glaube ich so bei 320 g. Hab heute die 24 ssw gestartet u ein bisschen gegoogelt. Dabei bin ich überall auf ein viel höheres gewicht gestoßen. Frag mich jetzt ob meine kleine nicht zu leicht ist? Fa meinte ja es sei alles ok, und dass das nur durchschnittswerte sind weiß ich auch. Aber zum teil sind die angaben doppelt so hoch u das beunruhigt mich doch ein wenig. Wie schwer waren eure zwerge zu dieser zeit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
man sagt mit vollendeter 24. ssw sind babys um die 500g schwer. ist aber auch nur ein durchschnittswert. mach dir keine gedanken... wenn der arzt sagt es ist alles ok so, dann wird das schon stimmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2012
5 Antwort
hallo, mach dich nicht selber verrückt. ich denke das ist ein ganz normales gewicht und es sind ja auch nur schätzwerte.wenn der fa sagt es ist alles gut, dann vertraue ihn. meine hatten ein ähnliches gewicht zu der zeit jeweils. bei meinem sohn wurde dann sogar ab der 30 ssw gesagt es könnte ien sga-baby ein. ich mich total verrückt gemacht. sollte in der 33 ssw nur 1350 gramm wiegen und in der 40 ssw dann 47 cm klein sein und etwas mit 2 kilo. geboren wurde er in der 42 mit ganz normalen 54 cm und 3655 gramm. heute ist er leider zu leicht und zu klein, aber damals war alles ok. eine schöne ss dir noch.
meioni
meioni | 12.07.2012
4 Antwort
meine wurde in der 23ssw auf 550 g geschätzt kam 40+2 mit 3640zur welt
Sephoria
Sephoria | 12.07.2012
3 Antwort
Meine maus war 23+3 645 Gramm schwer und kam 40+2 mit 4035 Gramm auf die Welt
sabrinaSR
sabrinaSR | 12.07.2012
2 Antwort
Vielen dank! Das beruhigt mich schon, dreh immer am rad wenn ich glaube der kleinen gehts nicht gut ;)
-eva-
-eva- | 12.07.2012
1 Antwort
keine Sorge meine kleine hatte bei der Feindiagnostik 290 gramm und ihre eine Schwester hatte 320 gramm und die Große lag bei 400 gramm. Das ist alles nur geschätzt...!
Stephie25
Stephie25 | 12.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie schwer war eurer baby in der 23 SSW?
30.05.2011 | 10 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten
in der 23 ssw und noch keine babybeulen
19.02.2010 | 9 Antworten
Größe Baby ca 23 SSW
16.12.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading