Outing in der 18ssw

Lulu_20
11.07.2012 | 18 Antworten
Halllo;)))
Wann habt ihr erfahren was es wird?
War am wochenende im Krankenhaus u da mein spatzi sche die beine breit gemacht u man hat nur die Po Bäckchen gesehen u die ärztin meinte groooossseee Tendenz Mädchen ... Was sagt ihr ist es realistisch es jetzt schon so gut zu erkennen oder kann es sein das der kleine penis noch zu klein ist das man des vll noch net richtig sieht?

Hab nächste Woche Termin beim Arzt u da hoffe ich auf Bestätigung ...
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
im normalfall sieht man es bei jungen recht früh , weil es schon anders aussieht , ich bin jetzt in der 15 ssw und sie meinte es werden 2 mädels , nur festlegen will sie sich noch nicht , werde jetzt noch 5 wochen warten beim organ us werd ich s dann ja eh wissen
pobatz
pobatz | 11.07.2012
2 Antwort
Ich hab es damals mit meinem mädchen in der 16 ssw erfahren und es ist die ganze ss so geblieben
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo.bei unserem sohn konnte man es ca 15. woche sehen.später wurde es dann nochmal bestätigt.
nicos_mami
nicos_mami | 11.07.2012
4 Antwort
Hihi also ist es schon recht sicher;) schön;) hab auch manchmal das Gefühl wenn ich meinen Bauch anschaue das ich es sehe das es sich bewegt aber ich glaube das ist Einbildung bin ja doch jetzt seit gestern erst 19 ssw .
Lulu_20
Lulu_20 | 11.07.2012
5 Antwort
Bei uns hiess es 11. Woche es wird ein Junge . Dann in der 15 SSW es wird ein Mädchen. So hiess es bis zur Geburt.. Bei jedem US . Tja und im Kreissaal, als er geboren wurde war er dann wieder ein Junge :-)
kathy83
kathy83 | 11.07.2012
6 Antwort
ihr macht mir alle so hoffnung das ich am 26.7 erfahre was es wird supi!bin dann 16+1 also 17 ssw ;) allen ne schöne kugelzeit
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Es ist schon faszinierend;) naja mache eh an 3 D Ultraschall da wird man es eh nochmal genau sehen;) aber trotzdem toll alles
Lulu_20
Lulu_20 | 11.07.2012
8 Antwort
wir hatten in der 13 woche einen 3d ultraschall aber unser spatz wollt sich nicht zeigen lag lieber auf dem rücken und seitlich zu uns ;D hoffe in 2 wochen wissen wir es zumindest ein verdacht.ich sag ja mädel.bei meiner tochter damals sagte ich junge daher denke ich wird es vllt. diesmal nen mädel ;D aber freu mich über beides ;D hauptsache gsund . nur würde schon gern geschlechtbezogen kaufen nicht nur neutral
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
also meine tochter hat sich in der 19. woche geoutet und dabei bliebs auch ;)
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Bei meinem Sohn wusste ich es ab der 15. SSW bei meiner Tochter erst gegen 22. SSW. Frag aber immer nach, weil ich immer noch angst habe es könnt n junge sein . nun bin ich 39. SSW und ich hoff das die kleine die kleine bleibt ;)
DianaSR86
DianaSR86 | 11.07.2012
11 Antwort
ich habe es in der 22 ssw. erfahren, dass es ein Mädchen und ein Junge werden und dabei ist es dann auch geblieben.
Lilly90
Lilly90 | 11.07.2012
12 Antwort
Hallo mein Sohn war bis zum 7.Monat ein Mädchen. Und der Sohn meiner Freundin war bis zur Geburt ein Mädchen. Also ich verlasse mich nur dann darauf wenn es ganz eindeutig zu erkennen ist. Bin auch wieder schwanger und mal abwarten was es diesmal wird. Bin erst in der 15.Woche
sab27
sab27 | 11.07.2012
13 Antwort
Bei mir hat es die Ärztin auch in der glaub 15 Ssw gesagt Tendenz zum Mädchen, sie hatte sich NIE festgelegt weil man es NIE gesehen hat, tja, und was soll ich sagen, ich hab n Mädchen =)
wonchen
wonchen | 12.07.2012
14 Antwort
Man kann sich glaube nie zu 100% drauf verlassen, das was man dann im Arm hält ist es . Najaich werde jetzt paar Mädels Sachen besorgen wenn der Arzt auch sagt Mädel u wenn es doch ein Bub wird ist es auch net schlimm hätte am liebsten beides;) hihi
Lulu_20
Lulu_20 | 12.07.2012
15 Antwort
Hallo . Ich habe erfahren, das ich ein Mädchen bekomme, in der 20 ssw.. vorher war die Ärztin sich bei mir auch nicht ganz sicher, weil sie noch zu klein war.. und hast du nun erfahren was es wird? :) Lg Isa
Isa-Mami
Isa-Mami | 15.08.2012
16 Antwort
Ja mädcheeeenn;) .
Lulu_20
Lulu_20 | 23.08.2012
17 Antwort
@Lulu_20 ich bekomme auch ein weiteres mädchen haben wir gestern erfahren
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
Schön;) schon toll;)
Lulu_20
Lulu_20 | 23.08.2012