Weiß jemand in der wievielten woche ich schon bin?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.07.2012 | 67 Antworten
Hallo ich bin 17 Jahre alt und habe am Samstag einen SS test gemacht der positiv war*freu* bin nun schon 10 tage überfällig und hatte dass letzte mal am 30.5.2012 meine Periode, weiß jemand in der wievielten woche ich schon bin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

67 Antworten (neue Antworten zuerst)

67 Antwort
@manuela2012 Gerngeschehen ;)
sommerblume7245
sommerblume7245 | 10.07.2012
66 Antwort
@mammmmi82 alles klar mache ich! Vielen dank !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
65 Antwort
@Alsacienne danke, das gibt mir hoffnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
64 Antwort
@sommerblume7245 vielen dank !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
63 Antwort
ich wünsch dir das da was in dir wächst und die 2wochen schnell rum gehen, halt uns doch bitte auf dem laufenden, mach doch immer wieder einen test sagen wir mal nach 5tagen ob er immer noch positiv zeigt.
mammmmi82
mammmmi82 | 09.07.2012
62 Antwort
Hey, ich habe eben alles durchgelesen... Ich wollte dir nur sagen, Kopf hoch, ich bin auch Anfang der -wie ich im Nachhinein wusste- 7. Woche das erste Mal zum Arzt, der meinte, wenn mein Test positiv war, werde ich schon schwanger sein, in eineinhalb Wochen soll ich wiederkommen. Dann war ich Ende der 8. Woche wieder da, habe einen Ultraschall gemacht bekommen, man sah einen kleinen Orangenschnitz mit Kern = D Heute ist der Kern etwas über ein halbes Jahr alt. Ich wünsche dir alles Gute, das wird schon! = )
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
61 Antwort
Aber da wir ja nicht jedes einzelne Wort hier auf die Goldwaage legen wollen, wünschen wir Manuela2012 in diesem sinne einfach nur viel Glück u drücken ihr die Daumen ;)
sommerblume7245
sommerblume7245 | 09.07.2012
60 Antwort
@oilily1984 OK, das mit dem Zwitter war vielleicht blöd ausgedrückt ... Fakt ist aber, dass alles am Anfang gleich ausschaut und man nicht weiß was es wird, ausser man schlüsselt die Gene des Ungeborenen auf ... Hab hier einen ganz guten Link gefunden inkl. Bilder ;O) http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/geschlecht_baby_ultraschall/
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.07.2012
59 Antwort
@oilily1984 so ungefair ... beide Geschlechtsmerkmale sind angelegt, wovon sich eins nach und nach zurückbildet. Ab der 12. SSW ist es festgelegt
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.07.2012
58 Antwort
nee solomami hat das geschrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
57 Antwort
@oilily1984 ich?? nee habe niemals nich gesagt vonwegen zwitter xDD würde ein baby niemals so nennen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
56 Antwort
ja aber du hast geschrieben das das ein zwitter wäre und das geschlecht angelegt wird wenn das embryo 12 wochen alt ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
55 Antwort
@oilily1984 nicht alles stimmt was in google steht;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
54 Antwort
@oilily1984 ja, genetisch steht es fest, DAS weiß ich auch ... nur ist es est später erkennbar ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.07.2012
53 Antwort
also trisomietest hatte ich schon 2004 das ist für mich nicht neu. also biologisch gesehen steht das geschlecht schon fest bei der verschmelzung. http://www.gutefrage.net/frage/wann-stehen-die-chromosone-des-babys-fest wer im bio nicht aufgepasst hat sollte lesen lernen und den umgang mit google lernen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
52 Antwort
@oilily1984 nur wenn man das Blut genetisch aufschlüsselt und das macht man im Normalfall nicht. Geschlecht steht ab der 12. SSW rum fest und kann mittels der richtigen Geräte vom Doc auch erkannt werden. Was aber neu ist, dass man anhand eines einfachen Bluttestes feststellen kann, ob ein Gendeffekt wie Trisomie vorhanden ist ... der soll in der nächsten Zeit Routine werden - ist noch aber sehr umstritten
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.07.2012
51 Antwort
also feststeht das geschlecht schon bei der verschmelzung von samen und ei aber sehen kann man es später erst - ist schließlich noch alles lütt und klein.ab 18.woche kannst du glück haben - aber die bluttests sollen heut zu tage so ausgeklügelt sein das man das schon erkennt recht früh. ich hab mal sowas gelesen vor ewiglanger zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
50 Antwort
@manuela2012 genau, so ists richtig
sommerblume7245
sommerblume7245 | 09.07.2012
49 Antwort
@sommerblume7245 ich glaub einfach dran, man sagt ja immer so schön : die hoffnung stirbt zuletzt. auserdem bin ich eine starke kämpferin *_*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
48 Antwort
@manuela2012 halt den kopf hoch. warte die zwei wochen ab u. dann wirst du bescheid wissen... ich weiss ist blöde, aber dann hast du gewißheit
sommerblume7245
sommerblume7245 | 09.07.2012

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten
In der wievielten ssW bin ich?
18.01.2010 | 9 Antworten
hat jemand vergleichsdaten 23 woche?
17.09.2009 | 5 Antworten
Ab den wievielten Tag
28.08.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading