:-( mir ist grad zum heulen

katinkaNo1
katinkaNo1
08.07.2012 | 10 Antworten
war grad auf der toilette. und da war tatsächlich ein bisschen blut mit dabei:-( un nu? ist wohl doch nix... dabei sah doch alles so gut aus:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Es gibt sehr viele Frauen, die zu Beginn einer Schwangerschaft bluten. Ich habe während meiner ersten SS einmal geblutet mit frischem Blut und nachfolgend dann immer mal wieder bräunlich bis zur 12. SSW. Bei der zweiten Schwangerschaft habe ich zig mal bis zur 14. SSW bräunliche geblutet. Frisches Blut ist manchmal kritisch, vor allem , wenn es viel ist. Aber wenn es nur am Papier war, muss das nichts heißen. Man soll sich dann einfach schonen. Es gibt einfach immer wieder Stellen in der Gebärmutterschleimhaut, die bei der letzten Regel nicht mit abgeblutet sind und die lösen sich dann halt im Laufe der Frühschwangerschaft ab. Viele nennen das Hämatome. Ich drück dir die Daumen, dass du schwanger bist und es nur ein Hämatom ist, wie bei so vielen Frauen. Kannst ja mal berichten, was rauskam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
9 Antwort
vieleicht hat sich da was verschoben und das sind einnistungsblutungen oder so ?!
Bettina19
Bettina19 | 09.07.2012
8 Antwort
Wenn, wärst Du jetzt um die 6./7. SSW, richtig? Natürlich könntest Du, wie die Mehrheit hier rät, ins KH fahren und nachsehen lassen, aber dort könnte man auch nur in der Untersuchung sagen, ob noch eine SS zu vermuten ist oder nicht. Wenn ja, würden sie Dir Ruhe, Schonung und positives Denken empfehlen, aber es gäbe nichts, was sie tun könnten, einen eventuelle Abgang zu verhindern, so hart das auch klingt. Ich würde Dir empfehlen, soweit es geht, ruhig zu bleiben und zu beobachten. Hast Du noch keinen positiven SS-Test gemacht, würde ich Dir raten, von keiner SS auszugehen und einfach einen verschobenen Zyklus anzunehmen. Sind die Blutungen vorbei, könntest Du zu Deinem FA gehen und schauen lassen, ob bei DIR alles in Ordnung ist. Er wird dann schon feststellen, ob Du schwanger bist. Aber jetzt versuche erst einmal Ruhe zu bewahren, denn Du kannst ja nichts anderes tun.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.07.2012
7 Antwort
auf jeden Fall Krankenhaus, würde ich auch sagen, anrufen oder hinfahren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2012
6 Antwort
ich würd auch zum krankenhaus.
Smilieute
Smilieute | 08.07.2012
5 Antwort
Ich würde auch mal im KH anfragen was tun ob du net kommen könntest zum nachschauen. Drück Dir die Daumen das alles gut wird
rosafant1980
rosafant1980 | 08.07.2012
4 Antwort
Wie weit wärst du denn?
wossi2007
wossi2007 | 08.07.2012
3 Antwort
weiss net, denk ich würd mal ganz schnell im kh anrufen und den fall schildern ?
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 08.07.2012
2 Antwort
so hellrot und wirklich nur aufm klopapier. bis jetzt. heisst das jetzt , rum mit lustig? ich mmeine normalerweise hab ich wenn ich meine tage bekomme, unterleibsschmerzen. heute ist gar nix.
katinkaNo1
katinkaNo1 | 08.07.2012
1 Antwort
was heisst bissl blut ? welche farbe, wieviel ???
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 08.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten
was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
Könnte nur noch Heulen
06.07.2012 | 9 Antworten
kleine Memme
20.06.2012 | 8 Antworten
zum heulen
07.04.2012 | 24 Antworten

In den Fragen suchen


uploading