wer hat Erfahrung mit wehenhemmer?

babyface84
babyface84
06.07.2012 | 9 Antworten
Hi ihr lieben bin in der 35. Woche lag 1 Woche im Krankenhaus wegen wehen musste solange bleiben und an wehenhemmer bis ich halt 35. Woche bin da es hieß ab der 35. Woche darf der kleine raus habe auch 2 Lungenreife spritze bekommen. Nun wurde ich gestern entlassen und wollte jetzt gern mal wissen wie lange es noch bis zu Geburt dauern kann wie lange kam eure Nachdem wehenhemmer? Schmerzen habe ich immer noch harten bauch und starke unterleib schmerzen :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Huhu, also ich bekam auch Wehenhemmer, leider nur bis zur 34 Woche weil sich die Wehen gelegt haben und der Muttermund nich ganz zu war. Naja einen Tag später war meine Tochter dann da. Das ging ganz schnell, morgens wurden die wehenhemmer abgesetzt, mittags bekam ich schon wieder wehen, nachts um halb 3 ist die fruchtblase geplatzt und um 6 war sie da.
lea2009
lea2009 | 07.07.2012
8 Antwort
Danke für eure Erfahrung berichte habe leider immer noch wehen sogar noch stärkere als davor ich denke mal nicht mehr lange und der kleiner kommt.
babyface84
babyface84 | 06.07.2012
7 Antwort
Ich bekam von der 33. bis 36. SSW Wehenhemmer und ging danach mit meinem Sohn 2 Tage über ET =)
DianaSR86
DianaSR86 | 06.07.2012
6 Antwort
ich bin in der 1.SS 2 mal stationär behandelt worden und musste bis 37+0 Wehenhemmer nehmen. 37+0 durfte ich sie dann absetzen und 38+0 kam sie dann auf die Welt.
Trami
Trami | 06.07.2012
5 Antwort
ich hatte in der 1. ss von 28-30te woche wehenhemmer infusionen bekommen. der kleine wurde 38te woche dann geholt. jetzt in der 2ten ss komm ich gott sei dank mit magnesium hin...
larajoy666
larajoy666 | 06.07.2012
4 Antwort
also ich bin jetzt 37 ssw und habe wehenhemmer + lungenreifspritze bekommen in der 31 - 32 ssw und ich habe keine wehen mehr bin auch mal gespannt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2012
3 Antwort
Ich bekam von 27.-35. Woche wehenhemmer bei meinen Zwillingen. Hatte danach wehen aber tat sich absolut nichts. Nach 4 Tagen wurde wegen zu starken nierenstau eingeleitet. Meine mama lag von 30.-35. Woche am wehenhemmer und nach 2 Wochen ging es von alleine los.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2012
2 Antwort
Hey babyface...ich lag von der 21-31 SSW im KH am Wehenhemmer und hatte danach keine wehen mehr, geboren wurde unser sohn 2 Tage vorm Termin.... alles Gute
PingPongblase
PingPongblase | 06.07.2012
1 Antwort
hallo ich lag damals mit meiner 2.maus in der 30. Ssw wegen frühzeitigen wehen ins KH musste auch 1 woche drine bleiben habe auch wehenhemmer bekommen, abe rich hatte damals keine wehen mehr bekommen bis zum termin ....sie kam ks in der 38 SSW
mum84
mum84 | 06.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrung mit IUI?
22.06.2012 | 5 Antworten
Kann das jemand bestätigen?
01.02.2012 | 18 Antworten
wehenhemmer-bis zu welcher ssw?
29.05.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading