milchprodukte in der ss!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.07.2012 | 5 Antworten
mir wird es jedes mal nachdem ich ein milchprodukt getrunken oder gegessen habe schlecht! das dauert meistens nur paar minuten an und dann geht es wieder!
kann das mit der schwangerschaft zusammen hängen???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hatte dies in der zweiten Sa.Kinderarzt von meinem älteren Sohn sagte zu mir kann sein das Baby nach der Geburt auch darauf reagieren wird - war dann auch so hab 5 Wochen gestillt dann auf laktosefreie Milch umgestellt da sie Bauchschmerzen hatte.nun wird sie ein Jahr und verträgt milchprodukte gut hoffe bleibt so.will dir keine angst machen muss ja bei dir nicht so sein.
crispy1984
crispy1984 | 05.07.2012
4 Antwort
hatte ich auch! milch trinke ich aber gar nicht, finde sie echt ekelig, ob kalt oder warm ;o) aber bei joghurt hatte ich das auch, hab stechende magenschmerzen bekommen... naja, wenn man es ganz genau betrachtet, sind wir ja auch keine baby-kühe - deswegen esse ich auch net jeden tag joghurt oder käse ;o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2012
3 Antwort
das hatte ich nach der schwangerschaft ganz extrem und auch bis jez noch wenn ich nicht drauf chaue was ich esse , kann gut sein das es nach der schwangerschaft wieder weg ist
Jackey
Jackey | 05.07.2012
2 Antwort
Möglich, vielleicht hast Du ne leichte Unverträglichkeit in der SS entwickelt. Kann aber auch sein, dass die Milchprodukte zu kalt sind .. ich habe von Joghurt in der SS wehenartige Magenkrämpfe bekommen, da dachte ich sogar, die Geburt ginge los. Nach der SS war alles wieder ok!
deeley
deeley | 05.07.2012
1 Antwort
kann sein. vor allem wenn du es früher nicht hattest
larajoy666
larajoy666 | 05.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind verweigert Milchprodukte
03.07.2012 | 10 Antworten
Rohmilchprodukte
10.06.2010 | 9 Antworten
milch bzw milchprodukte nach zahnop
15.02.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading