oma mit 36!

lafra996
lafra996
30.06.2012 | 33 Antworten
hallo muss das mal los werden. nun ging mein patzer (geplatztes gummi)gut nun haben wir am freitag meiner 15 jährigen tochter einen test gekauft weil sei mindestens 1 woche überfällig ist und promt schlug dieser zur mittagszeit sofort positiv an. am montag gehen wir zum arzt sie weiß noch nicht was sie machen soll aber auf alle fälle stehen wir hinter ihr. sie kommt jetzt 10 klasse mal schauen was das alles wird. also wird mein 10 monate alter sohn mit 1, 5 jahre onkel. der schock sitzt noch aber das kind is in den brunnen gefallen. ps. sie istr aufgeklärt. und nimmt bzw nahm die pille. danke fürs lesen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
@lafra996 mein glückwunsch
Sephoria
Sephoria | 04.07.2012
32 Antwort
@all meine tochter hat sich entschieden ich werde dann devinitiv im februar mit grad gewordenen 36 jahren oma
lafra996
lafra996 | 04.07.2012
31 Antwort
ich finde es klasse, dass ihr hinter ihr steht. man kann alles schaffen. Sie kann mit eurer Hilfe die schule zuende machen und dann auch ne ausbildung machen. Ich bin auch mit 2 Jahren Tante geworden. Allerdings war meine Schwester schon 19 und meine Mutter halt 39 als ich auf die Welt kam :-) wünsche euch alles, alles gute!
Yvi88
Yvi88 | 30.06.2012
30 Antwort
Also ich weiß, dass ich mir auch schon sehr früh ein Kind gewünscht hab. Ab 16 Jahren ca. & ich habe mit Absicht NICHT Verhütet. Vielleicht ist es bei ihr auch der Fall? (: Mein Vater konnte es damals auch nich nachvollziehn.
Loelle
Loelle | 30.06.2012
29 Antwort
@BLE09 genau weiß sie es noch nicht aber so wie sie spricht sieht es so aus
lafra996
lafra996 | 30.06.2012
28 Antwort
solch eltern kann man sich als teeny nur wünschen, auch wenn der schock noch tief sitzt ich finds klasse wie ihr reagiert. alles gute für deine tochter ;)
katrin0502
katrin0502 | 30.06.2012
27 Antwort
Ich finde es toll, dass ihr zu ihr steht. Hätten meine Eltern nie gemacht, ich hätte ausziehen müssen. Ich würde ihr die Entscheidung allein überlassen. Wenn sie sich gegen das Kind entscheidet, finde ich das auch ok. Sie ist noch so jung. Mit deiner Hilfe schaffst sie es bestimmt. Wäre es meine Tochter, wäre es mir aber sehr wichtig, dass sie trotzdem die Schule zu Ende macht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2012
26 Antwort
herzlichen glückwunsch ist doch net so schlimm ;) toll dass ihr hinter der kleenen steht, dann klappt das schon ;)
larajoy666
larajoy666 | 30.06.2012
25 Antwort
genau, lafra996 ihr schafft das zusammen!!!! mal davon abgesehen....wer früh kinder kriegt @ stylerplxx: das ist total schade u. selbst mir, als fremde in dem sinne, tat es weh deinen beitrag zu lesen...aber ihr schafft das auch u. wenigstens hast du ja noch den rest deiner family, der für dich da ist.
sommerblume7245
sommerblume7245 | 30.06.2012
24 Antwort
Meine Mutter ist mit 16 Jahren Mutter geworden und mit 40 Oma. Es ist immer die richtige Entscheidung, bedingungslos hinter seinen Kindern zu stehen!
Noobsy
Noobsy | 30.06.2012
23 Antwort
Weiß sie denn schon, ob ise es behalten will? Weill Du meinst, dass Du Oma wirst?
BLE09
BLE09 | 30.06.2012
22 Antwort
ich bin 19 und schwanger...meine mutter wird mit 39 oma..und seitdem sies weis redet sie nichtmehr mit mir und hat kontakt beendet weil sie jetzt OMA wird und alt is... meine oma mein vater meine schwiegermutter meine tante onkel usw...alle freuen sich...AUSSER MEINER MUTTER. egal was ihr macht...ich finds schön dass ihr hinter ihr steht...solches glück hat nicht jeder...
stylerplxx
stylerplxx | 30.06.2012
21 Antwort
hihi das kenne ich nur zu gut, wobei es alles geplannt war. die onkels, also meine kleinen brüder waren 3 und 4 jahre und die tante, also meine kleine schwester war 10 monate alt als sie jeweils zum ersten mal tante und onkels geworden waren. mitlerweile sind sie schon zwei mal tante und onkels. meine kleinen geschwister sind jetzt 5 , 8 und 9 jahre und meine kinder sind 2, 5 jahre und 4, 5 jahre. sehr oft werde ich angesprochen ob ich schon 5 kinder hätte, da auch meine beiden großen brüder zusammen aussehen wie twins, gleich groß und sehr ähnlich, und meine schwester und meine tochter auch gleich groß und recht ähnlich nur andere haare werden auch oft für twins gehalten. alles gute euch. LG
meioni
meioni | 30.06.2012
20 Antwort
Na ihr macht ja Sachen , lafra ! Herzlichen Glückwunsch zur Oma ! Ihr packt das alles , das wird schon !
traumbild
traumbild | 30.06.2012
19 Antwort
Hut ab, das SIE dafür gerade steht und Toll, das ihr hinter ihr steht, ohne Euch würde sie es verdammt schwer haben! Alles Gute Euch
PingPongblase
PingPongblase | 30.06.2012
18 Antwort
mit 20 kann er sich strafbar machen solange sie nicht 18 ist! Meine Mutter wollte damals eine Anzeige aufgeben als ich mit 15 schwanger geworden bin. Der Typ war 21. Sie hat es dann mir zuliebe nicht gemacht.
JayceeElaine
JayceeElaine | 30.06.2012
17 Antwort
Hi, wegen der schule sollte es kein problem geben, denn der muttershcutz gilt nur fürs arbeiten und nicht für die schule, ich ging auch nach 7 wochen wieder zur schule.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2012
16 Antwort
danke muttis ich dachte hier kommen gleich nur vorwürfe. is lieb von euch
lafra996
lafra996 | 30.06.2012
15 Antwort
@Mama_von_Romy danke für die info ich wußte das nicht mehr so genau. hoffentlich entzieht der ex freund sich nicht seiner verantwortung
Netto
Netto | 30.06.2012
14 Antwort
@Netto nene sie ist 15, das ist okay....wäre er Ü30....da könnte man ihm was anhängen, aber 15 und 20 ist okay!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading