Schwanger oder nicht?!

anjamaik19
anjamaik19
30.06.2012 | 5 Antworten
Hallo Liebe Nachtaktiven Mamis!!!Bin seit Wochen unsicher habe am 28.4 meine Periode bekommen nun schreiben wir heute den 29.6 und seither nicht wieder war allerdings beim Arzt vor über 4.Wochen zum Blutabnehmen wegen ss aber nicht zusehen darauf hin die ärztin das es sich überschnitten hat und ich zum abgabe zeitpunkt gerade sehr frisch ss gewesen sein könnte oder regel verschiebung sich hatte zwischen durch 3Test 2 negativ 1sehr leicht positiv und daraufhin der bluttest gibt es jemanden bei dem die schwangerschaft erst sehr spät festgestellt wurde???oder was es sonst sein könnte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Würde nochmal ein Test machen am besten ein clearblue digital wo klar steht schwanger oder nicht schwanger ...l
stern89
stern89 | 30.06.2012
4 Antwort
Oh je, ich würde evtl. gleich Anfang nächster Woche zum FA gehen und nochmal nachschauen lassen. Alles Gute und halte uns auf dem Laufenden!!
Capucchino
Capucchino | 30.06.2012
3 Antwort
Mhmmm schwierig! Aber keine Periode mehr bisher - das 1A Symptom !!;) Und wenn ein Test ganz leicht positiv war heißt es doch das da was ist!! Weißt du denn wann deine ES waren? Würde nochmal zum Doc und ggf für dich auch nochmal testen ... Kann sein das der Test wenn er einmal leicht positiv war, jetzt eindeutiger positiv ist ?!!!;) LG
fabmummy
fabmummy | 30.06.2012
2 Antwort
das hört sich nicht nach einer Schwangerschaft an. Keine Periode zu bekommen ist nicht so toll. Kann vieles dahinterstecken, meistens sind es zuviele männliche Hormone , eine Schilddrüsenunterfunktion oder Stress..es ist aber auch möglich, dass die Periode spontan ausbleibt für Wochen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2012
1 Antwort
Mhmmm schwierig! Aber keine Periode mehr bisher - das 1A Symptom !!;) Und wenn ein Test ganz leicht positiv war heißt es doch das da was ist!! Weißt du denn wann deine ES waren? Würde nochmal zum Doc und ggf für dich auch nochmal testen ... Kann sein das der Test wenn er einmal leicht positiv war, jetzt eindeutiger positiv ist ?!!!;) LG
fabmummy
fabmummy | 30.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading