Wie habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?

Gelöschter Benutzer
24.06.2012 | 14 Antworten
Hallöchen :-)
Ich mein vor allem die, die ungeplant schwanger geworden sind: Wie habt ihrs gemerkt, und wann?Und: Wie war euer Gefühl dann? Diejenigen, die wirklcih üben achten natürlich auf jedes Anzeichen, aber bei den anderen ists vllt nicht direkt so klar.
Bei mir wars bei der ersten SS durch Kindsbewegungen ( ... ja ich weiß ... ). War ja absolut nicht geplant. DAmals hab ich mir nur gedacht oooh scheiße.

Jetzt bei der zweiten wars mehr so ein " ach schauen wir mal obs passiert". Hab garnicht damit gerechnet und irgendwann meinte mein Freund nur : Du isst doch garkeinen Geramont, da wars uns beieden klar (übrigens ess ich den immernoch pausenlos. Hasse das Zeug eigentlich^^). Hab mich natürlich gefreut, aber wie ich den Test gemach hab, hatte ich auch blanke Angst.

Freu mich auf Antworten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
Als meine Tage ausgeblieben sind war mirs klar :-)
rosafant1980
rosafant1980 | 24.06.2012
2 Antwort
ich habe es bei meiner tochter nicht gemerkt da war es meine mutter sie sagte ich habe eine andere bauchform keine murmel aber die form war anders.2 wochen später testete ich mit ihr - positiv und einen tag später beim arzt war ich bereits in der 20+2 ssw
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
beim ersten hab ick es gemerkt als die tage ausblieben! und beim zweiten da war ick ca. 2.Wochen drüber und haben gefeiert mit viel alk aber bei jedem Schluck alk war mir immer schelcht
Memories
Memories | 24.06.2012
4 Antwort
Als mein FA mir zur SS gratulierte, dabei war ich nur dort um mir die Pille weiter verschreiben zu lassen. Ich war überrascht und irgendwie war da auch Angst, aber auch Freude. Sie war noch nicht geplant und dementsprechend hat mein Mann auch reagiert
DodgeLady
DodgeLady | 24.06.2012
5 Antwort
bei der 1. ss hat mir mein arzt gesagt das ich schon in der 14 ssw war, ich war zur normalen untersuchung. Beim er 2 ss hatte ich so nen blubbern in der linken leistengegend u regelartige rückenschmerzen u siehe da 8.ssw
knubbel-mami
knubbel-mami | 24.06.2012
6 Antwort
Extreme dauermüdigkeit , meine Mama hat gesagt sie hatte den Verdacht, weil ich seeehr gereizt war und hat dann nur noch an meinem Bauch gefühlt ob der hart ist. Außerdem war mir zeitweise immer mal wird schlecht, ich dachte ich bin krank. Der Test dann war sowas von überdeutlich positiv! Bei. Arzt eine Woche später hieß das Ergebnis dann 8+4 ssw.
SweetestBaby88
SweetestBaby88 | 24.06.2012
7 Antwort
ich hab es geträumt! mein mann auch, klingt komisch is aber echt so. und da war die mens noch nichmal "verspätet" . wir haben das natürlich für einen scherz gehalten - bis ich anfing, mich zu übergeben :-/ und pausenlos schlafen konnte . wir wussten es quasi auch schon vor den test . bin dann direkt zum doc und hab nen bluttest machen lassen - positiv. ach ja, wir wurde auch vom baby überrascht! ;o)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
immer durch ausbleiben der tage bei der letzten ss hatten mein mann u ich gerade mit dem thema kinderplanung abgeschlossen u kein mann wollte sich sterilisiern lassen als bei mir die angst aufkam was ist in 10jahren u siehe da 3tage später hatte ich einen positiven test gemacht war aber nicht wirklich glücklich drüber, denn nicht jetzt aber nun freuen wir uns alle riesig
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Durch ziehen in der Brust und ausbleiben der Regel . Dann war der Test positiv . Problem: war mit mein Freund erst 4 Monate zusammen aber er sagte egal wie ich mich entscheide er steht zu mir . Nun ist unser Prinz 6 Monate und wir sind froh ihn bei uns zu haben . :)
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 24.06.2012
10 Antwort
bei aaron jetz beim 2ten jetzt beim 2ten hab ich
larajoy666
larajoy666 | 24.06.2012
11 Antwort
In dem ich am spiegel stand und bauch bischen rausguckte so spitz war ja und dann hab ich test gemacht ja jap dann war ich zu 100proz schwanger juhu
sabrinahwi
sabrinahwi | 25.06.2012
12 Antwort
hmm ich hab ne Vermutung gehabt, als mir die Lust aufs Essen verging. Mir war nicht schlecht, aber ich hatte absolut KEINEN Hunger und DAS is bei mir NICHT NORMAL :D also hab ich in meiner Arbeit nen Bluttest gemacht und siehe da: 5. Woche :) Gleich noch das ergebnis zum Arzt gefaxt, 2 TAg später dort nochmal bluttest zur Bestätigung und dann wars wirklich so :) Allerdings, der Hunger kam dann leider wieder :)
GoodThings
GoodThings | 25.06.2012
13 Antwort
Also geahnt hat es mein Mann ja mal wieder eher als ich, denn ich war ständig müde und weng grummelig und bei mir war dann sicher als die regel nach 14 Tagen drüber immer och nicht da war, hab nen Test gemacht und der war positiv, bin damals aus allen Wolken gefallen und konnt es echt nicht glauben, aber heut freuen wir uns auf das Baby das im September kommt.
fynns_mama
fynns_mama | 25.06.2012
14 Antwort
ich habe es eigendlich nicht so gemerkt fühlte mich jedes mal ss musste mal wieder einen test machen damit die periode kommt war zyklustag 49 und oh der war ja positiv
blaumuckel
blaumuckel | 25.06.2012