oh man ich fühle mich garnicht gut

lusani
lusani
22.06.2012 | 4 Antworten
hab so einen festen bauch der richtig fies zieht aber will nicht ins krh zum schauen weilich da schon so oft war wegen den blutungen am anfang ect is doch alles doof ey
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
wenn du in der letzten ss schon frühwehen hattest, solltest du aber doch mal im kh vorbei schauen oder zumindest bei deinem fa vorbei, oder anrufen. ich habe zwei frühchen wegen vorzeitigen wehen.
lea2009
lea2009 | 22.06.2012
3 Antwort
Also wenn du nicht ins KH willst, kann dir hier auch keiner helfen. Falls du eine Hebamme hast würde ich die mal fragen. Ansonsten bleibt nur KH. Lieber zu viel als zu wenig
Jinja87
Jinja87 | 22.06.2012
2 Antwort
Hey Das ist nicht schön.Frag doch mal deinen Frauenarzt oder deine Hebamme was du machen sollst.Oder lege dich mal hin und ruhe dich aus! Liebe Grüße
Sunshine1991
Sunshine1991 | 22.06.2012
1 Antwort
vielleicht sollte ich erwähnen das ich in der letzten ss frühwehen hatte und daher etwas ängstlich bin
lusani
lusani | 22.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe 13ssw und garnicht gut
18.06.2012 | 3 Antworten
2 jähriger ist böse und hört garnicht
17.12.2011 | 24 Antworten
fühle mich nicht schwanger
19.09.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading