Habe schon 5 Kilo zugenommen, ist das normal?

Pebbels
Pebbels
15.09.2007 | 5 Antworten
Bin jetzt Ende der 16 . SSW
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
5 Kilo zugenommen
kommt drauf an, wie Dein Körperbau vor der SS war !! Wenn Du schlank warst, ist es normal, wenn etwas fülliger dann mach mal etwas langsamer im Essverhalten !! Aber was sagt denn Dein Frauenarzt ?? Eigendlich weist er Dich drauf hin, wenn es zu viel ist, wenn er nix sagt ist es sicher ok !!
diehexe666
diehexe666 | 15.09.2007
4 Antwort
Ich bin
´Mitte 10.SSW und habe schon 2kg zugenommen... Iss nur, dein baby immt sich was es braucht! Und was ist schon normal???
melanie11583
melanie11583 | 15.09.2007
3 Antwort
Was ist normal?
Ich denke jede Schwangerschaft verläuft anders. Ist bestimmt besser wenn du zu statt abnimmst. War bei mir so. Das ende der geschichte war 1 Woche Krankenhaus am Tropf. Wenn du zu unsicher bist, frag doch mal deinen Frauenarzt. Liebe Grüße
jungeMama2007
jungeMama2007 | 15.09.2007
2 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
ich weiß es nicht ich hatte 1-2 kilo zugenommen in der zeit aber das ist ja bei jedem bestimmt anders!!
Taylor7
Taylor7 | 15.09.2007
1 Antwort
zunahme
ich denke, solange du dich relativ ausgewogen ernährst und nciht pausenlos irgendwas in dich reinstopfst sind die 5 kg in ordnung. ich hatte am ende der schwangerschaft 20 kg mehr als vorher auf der waage lg, mäusebein
mäusebein
mäusebein | 15.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 Kilo innerhalb 3 Tagen?
31.10.2010 | 10 Antworten
wieviel kilo zugenommen
27.01.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen