wann habt ihr die ersten bewegungen gefühlt?!?!?

lusani
lusani
20.06.2012 | 5 Antworten
und die wievielte ss war es
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Also in der 21ssw. hab ich es bewusst gemerkt, davor auch schon aber war mir nie sicher ob es ein Bauchblubbern war oder die kleine. Jetzt bin ich sicher :)
Lilac23
Lilac23 | 21.06.2012
4 Antwort
Huhu, also bei der Großen waren die ersten Kindsbewegungen um die 19. Woche rum spürbar und beim Kleinen habe ich die Tritte bereits um die 16. Woche das erste Mal gespürt. Aber so richtig "getreten" wird man dann erst um die 25. Woche rum, also so das es auch für die Außenwelt sichtbar wird. Wünsch dir ne' schöne Kugelzeit und alles Gute.
mandy211
mandy211 | 20.06.2012
3 Antwort
Bei mir war es ziemlich spät, da ich eine vorderwandplazenta hatte. es war ca. in der 24 ssw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2012
2 Antwort
in der 15.ssw habe ich das erste mal so ein kitzeln von Ihnen gespührt und das wurde von woche zu woche immer stärcker in der 20.ssw fühlte es sich wie blähungen an und dann kam der erste tritt :-) das war mein erste SS...Kommt auch immer darauf wo die Plazenta sitzt wen du eine Vorderwandplazenta hast kann es länger dauern bei der hinterwandplazenta spührt man es früher
katrin123456
katrin123456 | 20.06.2012
1 Antwort
In beiden Schwangerschaften circa 16. Woche :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie habt ihr euch gefühlt?
05.06.2012 | 12 Antworten
juhu! erste richtige bewegungen!
30.04.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading