habt ihr ein himmel am baby bett oder nicht?

bobelche
bobelche
20.06.2012 | 13 Antworten
frage steht oben ich habe gehört das es nich gut sein soll wegen der luft oder so aber warum verkaufen die dan sowas bin jetzt am überlegen es wieder abzumachen meine kleine kommt in 3 wochen zu welt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich hab das ikea blatt überm babybett mag diese himmel nicht aber wenn du das schön findest lass es ruhig dran
blaumuckel
blaumuckel | 20.06.2012
12 Antwort
ich finde der himmel macht es viel gemütlicher und auch etwas dunkler für die kleinen. da könnte ich auch besser einschlafen :) mein großer hatte den auch dran, bis er sein großes bett bekam. er braucht es auch so super dunkel ztum einschlafen, sonst lenkt ihn alles zu sehr ab. da bringt das schon was. lg
kleenemausi
kleenemausi | 20.06.2012
11 Antwort
Wir hatten und haben auch jetzt wieder einen.Mein Großer hat auch ohne Schlafsack, sondern mit Decke und auf dem Bauch geschlafen.Nicht weil wir es so wollte, sondern weil er einfach ein Bauchschläfer war/ist und auch heute noch alles Mögliche, was seine Füße verdeckt wegstrampelt.Man darf sich nicht verrückt machen lassen, wenn du keine tropische Hitze in deinem Schlafzimmer hast, kann auch die Luft normal zirkulieren. LG
Lia23
Lia23 | 20.06.2012
10 Antwort
Naja es sieht ja voll hübsch aus. Wir hatten so ein KomplettBett, da war alles dabei. Aber irgendwie hat mich der Himmel voll gestört. Das Bettchen steht direkt an meinem Bett dran und so muste ich den Stoff immer zur Seite ziehen um einen schnellen Blick ins Bett zu werfen. Also hab ich ihn dann ganz abgemacht. Beim Stubenwagen war es das Gleiche.
Junibaby
Junibaby | 20.06.2012
9 Antwort
ich hatte immer nen himmel und nästchen, eine himmelseite hatte ich immer umgeschlagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2012
8 Antwort
meine kleine hat mir die entscheidung da abgenommen. sie ging immer ungern ins bettchen, war unruhig und hatte das auch im blick. da hatte ich irgendwie das gefühl, dass ihr das ganze drumherum einfach zu viel war. dann kam erst der himmel ab und dann sogar noch die "seitenverkleidung". und als das bettchen dann nur noch ganz blank dastand, hat mein mädchen selig geschlummert.
moni1972
moni1972 | 20.06.2012
7 Antwort
hatte es bei meinem Sohn dran aber scheibar hatte er so angst, konnte nicht gut einschlafen danach habe ichs weg gemacht und er hat super geschlafen, bettumrandung wollte er aber immer haben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2012
6 Antwort
Bei meiner Großen hatte ich keinen Himmel, weil der Papa das nicht wollte- hat das auch gehört mit der Luft usw. Dieses Mal haben wir einen, der Sohn von meinem neuen Partner hatte damals auch einen und viele Bekannte- nirgendwo ist was passiert. Und optisch ist es dieses Mal einfach schöner ;)
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 20.06.2012
5 Antwort
wir selber hatten mein unsere mäuse immer einen himmel am babybatt und es ist nichts passiert einige leute sagendas es nicht gut sei andere wiederrum sind meine meinung das dass einfach dazugehört ich denke das es jedem selbst überlassen ist lg
danni20
danni20 | 20.06.2012
4 Antwort
So ein Himmel hatte früher mal die Funktion runter rieselnden SChmutz und Staub etc abzufangen. Für die Luftzirkulation sind sie echt nicht so toll. Aber sehen halt hübsch aus. Wissen muß es allerdings jeder für sich. Wir hatten bei beiden auf Himmel und Nestchen verzichtet damit die Luft besser zirkulieren kann
SimSim1
SimSim1 | 20.06.2012
3 Antwort
Ich hatte nie einen... wollte erst, hab mir dann das geld aber leiber gespart und hab ihr ein schönes Mobile mit Spieluhr gekauft udn an ihrem Bett angebracht
DodgeLady
DodgeLady | 20.06.2012
2 Antwort
doch hatten wir bei allen und über die wiege kommt auch einer
lusani
lusani | 20.06.2012
1 Antwort
Warum man sowas verkauft, ist klar! Sieht hübsch aus, gibt der Mutter das Gefühl, das Baby sei in einem sicheren Bettchen, usw. Ist auch in Ordnung. Nur sind es wirklich unnötige Staubfänger. Wir selbst hängen uns ja auch keinen Himmel übers Bett. Sicher genau aus dem gleichen Grund. Meine Große hatte einen Himmel, ihre Brüder nicht.
Noobsy
Noobsy | 20.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby bett mit himme ?
06.08.2012 | 27 Antworten
baby beistell bett ?
19.07.2012 | 7 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading