schwanger?

janini86
janini86
02.04.2008 | 12 Antworten
bin jetzt fast 2 wochen überfällig. habe auch anzeichen auf eine ss. brustwarzen dunkler, immer mal ist mir schlecht, brust ist etwas größer und straffer. habe einen ss-test gemacht letzte woche. der war erst positiv, hat sich aber dann noch negativ gefärbt. komisch. hab mich schon gefreut..aber dann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich würde
an deiner stelle zum arzt gehen, wenn du schon zwei wochen überfällig bist kann der auf dem ultraschall ev schon das herz schlagen sehen. drück dir die daumen
siiiße
siiiße | 02.04.2008
11 Antwort
.....
würde an deiner stelle direkt zum arzt gehen, der kann dir sicher sagen woran du bist...ausserdem sind diese test nie 100 pro sicher
ina21
ina21 | 02.04.2008
10 Antwort
--------------
Dann mach noch einen warten alle auf das ergebniss.Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
9 Antwort
ich würde mir
sofort noch einen holen. viel glück :-) und gib bescheid jetzt bin ich auch total neugierig
tigerminchen
tigerminchen | 02.04.2008
8 Antwort
schwangerschaftstest
da waren erst 2 striche, positiv halt. so ca. ne minute. der ist aber dann noch verschwunden.
janini86
janini86 | 02.04.2008
7 Antwort
Wie kann sich ein Positiv-Test in ein negativ verwandeln?
Positiv = 2 Striche negativ = 1 Strich Ist dein Strich verschwunden oder was?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
6 Antwort
test schwanken immer mal hin und her bevor er das genaue ergebnis anzeigst
versuche mal den von clearblue der zeigt dir digital an ob du schwanger bist oder nich und ich meine wenn du 2 wochen drüber bist ist es entweder ne zyste oder du bist ss
mari2112
mari2112 | 02.04.2008
5 Antwort
.....
ein test kann sich nach einiger zeit verfälschen... auf der sichersten seite bist du, wenn du zum FA gehst und dort nen test machen lässt... viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
4 Antwort
Erst pos dann neg --- geht doch nicht ...
ich würd sagen: mach noch einen und dann lass Dir nen Termin beim FA geben :o)
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.04.2008
3 Antwort
war vielleicht doch ........
noch zu früh für den test. *komisch* mach doch jetzt nochmal einen. oder geh lieber zum arzt und der soll einen machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
2 Antwort
mach noch einen
Test oder geh direkt zum FA. Alles Gute noch.
lemmchen
lemmchen | 02.04.2008
1 Antwort
mach doch einfach
noch einen test. vielleicht hast du dann gewissheit.
MuDy
MuDy | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten
uploading