Arabin Pessar Erfahrungen

Cindy1989
11.06.2012 | 2 Antworten
Liebe Schwangere und Mamis ...
Ich habe seit der 30 SSW einen Arabin Pessar der den Gebärmutterhals umschließt um die Gefahr einer Frühgeburt zu minimieren.
Am Freitag soll er nun entfernt werden, habe etwas Angst davor das es weh tun könnte, hab schon schlimme Geschichten gelesen ... hat mir da jemand hilfreiche Erfahrungsberichte ob es wirklich schmerzhaft ist?!?!
Und wie lange nach dem Entfernen des Arabin Pessars es noch bis zur Geburt gedauert hat habe gehört kann ziemlich flott dann gehen :-)
Würde mich über zahlreiche Erfahrungsberichte von euch freuen ...
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
ich selbst hatte keinen aber eine sehr gute Bekannten von mir ihrer wurde ihr in der 34ssw entfernt es tat ihr nicht weh wie sie sagte u in der 37ssw kam dann ihr Sohn zur Welt ganz zügig :-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Zahlreiche Antworten? Findest du bestimmt, wenn du googelst. Ich habe von dem Ding noch gar nichts gehört, etwas weh tun wird es bestimmt, wenn es entfernt wird.Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Schmerzen dabei ausarten