4 ssw und schon aufgeblähter bauch?

Gelöschter Benutzer
07.06.2012 | 6 Antworten
habe völle gefühl, blähungen, es sticht und zwickt manchmal und auf dem bauch liegen ist unangenehm und geht nur mit angewinkelten bein.
wer kennt das? ist das normal schon so früh?
sorry ist meine erste schwangerschaft und da im 1.üz schon geschnaggelt hat, bin ich nochmals überrascht und es prallen so viele neue dinge und empfindungen auf mich ein, möchte alles richtig deuten.
danke euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Hmm, meine Schwangerschaft liegt jetzt 4 Jahre zurück . Aber in der 4.SSW hatte ich keine anzeichen, denn bei mir wurde es im 10.SSW erkannt das ich Schwanger war . und Anzeichen kamen bei mir auch Später . Kann sein das es bei jedem anders ist . aber 4.SSW ist ziemlich früh um was zu merken .
Angel78
Angel78 | 07.06.2012
2 Antwort
Kenne das auch nicht, hatte n paar Tage vorm positiven Test n leichtes Ziehen, als ob die Periode kommt, aber mehr war anfangs nicht. Außer noch dass ich tierisch Hunger hatte, auf alles irgendwie, da wusste ich von der SS noch nix und dachte mir , oh man, nächste Woche musste weniger essen, sonst wirste fett hehe.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
bei mir wurde es in der 5ssw festgestellt und ich hatte vorher immer nen ziehen im unterleib und nen spannen in der brust aber mehr auch nicht!
Sephoria
Sephoria | 07.06.2012
4 Antwort
ja das ist ganz normal bin jetzt zum 3 mal schwanger und bei mir ist das jetzt noch intensiver wie in den ersten 2 schwangerschaften bin jetzt 6+1 und hab jeden tag immer wieder solche schmerzen; total unangenehm
Prinzen_Mami85
Prinzen_Mami85 | 07.06.2012
5 Antwort
Ich kenne das aus meiner Schwangerschaft. Ich hatte dieses Blähgefühl die ersten 4 Monate : ( Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit !
andrea251079
andrea251079 | 07.06.2012
6 Antwort
in der 4 Woche? Warst du schon beim Arzt, der dir die SS bestätigt hat? Also aufgebläht bin ich vor der Periode auch. Aber trotzdem Glückwunsch und Erfolg für die weiteren Monate.
olgao
olgao | 07.06.2012