34 SCHWANGERSCHAFTSWOCHE-EINLEITUNG?

Fabian22122007
Fabian22122007
02.04.2008 | 20 Antworten
Wieso antwortest du nicht? Ich hoffe , auch für dein Kind, das du uns ver..hast! Unverantwortlich sowas!
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
hello
also deine frage wurde ja zum thema des tages. ich würd lieber auch noch zwei drei wochen zumindestend warten. gerade jetzt ist die zeit in dem bei deinem zwerg die lunge ausgebildet wird. ich habe meins vor zwei monate verloren, sei froh dass du ein kind erwartest und genieße noch die zeit die du für dich hast, nachher siehts e anders aus. alles liebe.
möchtemami
möchtemami | 02.04.2008
19 Antwort
@kleenemotte
das is ja auch was anderes..wenn die ärzte ein baby so früh holen müssen, weil es sein muss, dann gehts ja nich anders..lieber so als vielleicht noch das leben vom würmchen und der mama gefährden..aber das was die hier schreibt is echt n unding..ich mein mal ich bin jetzt ende 26.ssw und hab auch seit längerem rückenschmerzen und meine blase scheint würmchens beliebtetes "Spielzeug" geworden zu sein und das is nich grad angenehm aber ich wäre nie auf den gedanken gekommen mir überhaupt zu wünschen das die maus früher kommt geschweige denn ich selber irgendwelche mittelchen versuche um evtl. einzuleiten oder so..selbst wenns mir noch so dreckig gehen würde würd ich sowas nich in erwägung ziehen.. und mal im ernst..die is inner 34.ssw da wird sie die paar wochen wohl auch noch durchhalten..so würde ich zumindest denken wenns mir schlecht gehen würde wenn ich in der 34.ssw wäre... ich finds einfach nur traurig das sich solche leute "mutter" "schimpfen" dürfen echt..was isn wenn der wurm später mal schreit wenns ihr nich passt..wird dann einfach die tür zugemacht und fertig oder wie??? traurig echt..da können einem die würmer echt leid tun...ich mein mal jeder kann tun und lassen was er will is seine sache, sag ich auch nix gegen- aber hier sind frauen die schon ewig versuchen ss zu werden, frühchen bekommen haben oder sternchen haben und die sich freuen würden wenn alles gut gegangen wäre und dann kommt die hier und stellt sone "frage" echt grausam sowas...
gina87
gina87 | 02.04.2008
18 Antwort
.....................................
auch ich habe ein frühchen bekommen und ich wäre sehr froh gewesen wenn der große bis zum errechneten termin dringeblieben wäre auf der anderen seite bin ich aber auch froh dass sie ihn in der 31 ssw geholt haben da er sonst ein paar tage später bei mir im bauch gestorben wäre aber was diese frau machen will ist unter aller sau und dabei hat sie schon zwei kinder ich kann da nur den kopp schütteln sorry
kleeneMotte
kleeneMotte | 02.04.2008
17 Antwort
dann sag ich auch mal was dazu
...ich denke, alle mamis hier kennen das, keine lust mehr, alles wird öde, tut weh, nervt... -kann ich komplett verstehen soweit aber diese nummer eben, HIER zu fragen, ob jemand einen tipp gibt, wie sie einleiten kann - finde ich wirklich sehr besch.....! da hier alle selbst mami sind oder bald werden finde ich es eine frechheit auch noch zu demonstrieren, wie unverantwortlich manche sind! es gibt so viele frauen, die keine kinder bekommen können und dann kommt sowas - ich hab keinen bock mehr zu warten. Sorry, aber da ist sie hier sicher falsch mit ihrer Aussage und ich kann es komplett nachvollziehen, dass hier viele Mütter sind, denen es an Ihre Grenzen geht
MuDy
MuDy | 02.04.2008
16 Antwort
@Nina2008
sie will je ein Hausmittelchen... und Tips (die ich und wahrscheinlich keiner hier nennen möchte.. solche Wehencoktails oder wie die heißen usw... Und schon alleine der Gedanke ist "strafbar" .... wenn sie jetzt schon so denk wie solls dann mit´m Baby weter gehen, bekommt es schlaftabletten wenn es Nachts ned schläft...!???
Ryna
Ryna | 02.04.2008
15 Antwort
also ich geb euch allen
recht, bin der selben meinung. es ist verantwortungslos. traurig, das es sowas gibt. man denkt doch erst an das wohl des kindes und erst gaaaaanz weit hinten, denkt man an sich. diese frau ist sowas von egoistisch, das geht echt zu weit.
mandy73
mandy73 | 02.04.2008
14 Antwort
@Nina2008
auch wenn es kein Arzt macht, ist sowas zu denken ne Schande. Ich hatte ne Frühgeburt in der 30SSW und wäre um jeden weiteren Tag froh gewesen.....
Frauke_660
Frauke_660 | 02.04.2008
13 Antwort
------------------
Warum regt ihr euch auf? Kein Verantwortungsbewußter Arzt holt das Kind so früh wenn es nicht sein muß. Nur im Notfall werden Geburten so früh eingeleitet, da kann eine Frau betteln wie sie will
Nina2008
Nina2008 | 02.04.2008
12 Antwort
wenn sie keinen bock mehr hat,dann sollte sie auch nicht schwanger werden..
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lenaki
lenaki | 02.04.2008
11 Antwort
les mal weiter unten
ich habe mich bis jetzt auch immer raus gehalten aber das geht gar nicht wenn ich sowas lese bekomme ich das blanke kotzen
4fachmama
4fachmama | 02.04.2008
10 Antwort
worum geht es denn hier?
??????????????????????????
lenaki
lenaki | 02.04.2008
9 Antwort
sie hatte
bei mir eine kontaktanfrage gemacht. hatte sie beastätigt, aber sie wieder gelöscht. sie hat schon zwei kinder, und dann so verantwortungslos. damit will ich nix zutun haben. sie hatte gesagt das der wehencocktail bei ihr NUR abführend wirkt. nee furchtbar!
jennie81
jennie81 | 02.04.2008
8 Antwort
an LANEY1...
klar , hab ich gelesen!! Drücke dir die Daumen das alles gut geht!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.04.2008
7 Antwort
was soll man dazu noch sagen...
schon keinen bock mehr haben und das kind is noch nichtmals geboren...
Jennalein
Jennalein | 02.04.2008
6 Antwort
Ich habe...
mich bisher auch immer bei Streitigkeiten rausgehalten, aber das macht mich mehr als wütend!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.04.2008
5 Antwort
Hallo Fabian
Hast du meinen Beitrag gelesen, den ich dazu geschrieben habe? Ich kämpfe seit 3Tagen mit frühzeitigen Senkwehen und ich würde alles dafür tun, dass meine Kleine Maus noch drinbleiben kann. Drück mir die Daumen, dass mein Mumu noch geschlossen ist. Hab heut Abend Termin im KH und hab solche Angst. Und diese "PERSON" will ernsthaft jetzt schon einleiten, sowas gibts doch net... ich hab panische Angst, dass es losgeht und die will FREIWILLIG einleiten??? Das versteh ich net. Liebes Grüßle Nora
Laney1
Laney1 | 02.04.2008
4 Antwort
Oh man
und sowas "darf" schwanger werden!!!!!!!!!! Sollte das real sein, das arme Kind.
Frauke_660
Frauke_660 | 02.04.2008
3 Antwort
Die ist schon wieder offline!
Is ja wieder mal klar: hier eine Frage posten, über die sich alle aufregen und dann wieder verschwinden. Hab ich gefressen sowas!
sabinda
sabinda | 02.04.2008
2 Antwort
ich denke
das dies ernst gemeint war. mir hat sie das per mail gefragt
jennie81
jennie81 | 02.04.2008
1 Antwort
Also ich halte mich ja meist aus die meisten makaberen Streit Themen
hier raus, aber als ich das eben gelesen habe , ist mir die Hutschnur geplatzt, sorry aber das zeugt nicht von Verantwortungsbewusstsein........!!!!!!!!!!!!!!
stefanie484
stefanie484 | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen