SS Test gestern Positiv nun heute Periodenmäßig aritge schmerzen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2012 | 7 Antworten
Hi Mädels,

ich habe gestern Positiv getestet.
Nun habe ich seit heute so Periodenmäßig artige schmerzen.

FA Termin habe ich erst am Mittwoch,

Muss ich mir gedanken /sorgen machen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Das sind normalerweise die Bänder der Gebärmutter die sich dehnen, fühlt sich an wie regelschmerzen, hatte ich bei beiden Kindern und ist dann nix schlimmes
DestenyHope
DestenyHope | 02.06.2012
6 Antwort
Ja aber bei meiner ersten ss hatte ich kaum schmerzen !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2012
5 Antwort
Du hast doch schon ein Kind???
DianaSR86
DianaSR86 | 02.06.2012
4 Antwort
dürfte nix schlimmes sein, hatte ich am anfang auch, grad kurz bevor ich am fälligkeitstag positiv getestet hatte, hatte diese regelähnlichen schmerzen öftersmal noch in der ss! war aber nie was ...
Mommy_0809
Mommy_0809 | 02.06.2012
3 Antwort
hast du nicht vor ner woche schon mal geschrieben du hättest erst positiv getestet und dann doch wieder negativ ?! und jetzt schon wieder ???? naja, wenn dem so ist, dann herzlichen Glückwunsch
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 02.06.2012
2 Antwort
die gebärmutter bereitet sich vor.dehnen der mutterbänder wenn es von den schmerzen her zu stark ist dann geh zum fa. ich habe dienstag positiv getestet und fa termin dienstag.hab momentan auch bissel ziehen
Smilieute
Smilieute | 02.06.2012
1 Antwort
das hatte ich auch als ich bei mausi positiv getestet hab.mach dir keine sorgen!ist ganz normal herzlichen glückwunsch! lg
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 02.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heute morgen getestet
01.02.2012 | 8 Antworten
Positiver test jetzt schon zum FA?
25.11.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading