wie oft habt ihr euer kind am anfang gespürt?

-eva-
-eva-
30.05.2012 | 3 Antworten
Hallo, bin jetzt in der ende 17 ssw und am we hab ich geglaubt dass ich das erste mal mein kind gespürt habe. Lag noch im bett u da hats plötzlich deutlich 2x von innen geklopft. Hab gar nicht damit gerechnet weils ja noch so früh ist. Aber einen tag später war das klopfen wieder da. Da bin ich doch davon ausgegangen das es wohl mein baby ist. Seit mo spür ich allerdings nur so ein leichtes flattern im bauch, so wie es die letzten wochen auch war. Jetzt bin ich am zweifeln ob ich mich getäuscht hab?! Wenn man sein einmal deutlich spürt kann es dann doch nicht wieder weniger werden oder? Wie waren eure ersten kindsbewegungen? Habt ihr die von anfang an regelmäßig gespürt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Den einen Tag mehr den anderen weniger. Mein kleines ist zum Beispiel nur aktiv, wenn ich abends mich hinlege oder morgens liege, am Tage ist's hingegen sehr ruhig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2012
2 Antwort
Ach bei meinem ersten Sohn hab ichs erst so ab der 20. SSW gespürt. Beim 2.en in der 14. SSW mal mehr mal weniger und nun bei meiner kleinen erst so ab der 21. SSW .... War aber auch nicht immer....nun in der 33. SSW spür ich sie regelmässig =)
DianaSR86
DianaSR86 | 30.05.2012
1 Antwort
Vielleicht hats sich ja auch wieder anders hingelegt und du merkst es deswegen wieder nur leicht. Ich hab meine Lütte das erste mal in der 24. SSW gespürt, ab da aber auch sehr regelmäßig
Sooy
Sooy | 30.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer hat die Einnistung gespürt?
24.08.2011 | 7 Antworten
Ab wann habt ihr eure Babys gespürt?
19.02.2011 | 12 Antworten
Ab wann habt ihr euer Baby gespürt?
25.08.2010 | 7 Antworten
Habt ihr die Einnistung gespürt?
12.08.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading