Ab wann hatte ihre Eure ersten SSW-Anzeichen?

lovable
24.05.2012 | 14 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ab wann konnte ihr bemerken das ihr Schwanger seit oder hattet es vermutet?
Viele spüren das ja schon relativ früh andere wiederum gar nicht oder erst sehr spät!

Glg Pamela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
ich habs 2 oder 3 tage nach ausbleiben meiner periode gemerkt meine brüste haben mir ziemlich weh getan, und haben sich auch anders angefühlt, mir war den ganzen tag übel und wenn ich was bestimmtes gerochen oder gegessen habe war mir richtig schlecht .
Sophie3010
Sophie3010 | 24.05.2012
2 Antwort
in der 1. ss schon vor der dem test, d.h. schon ab der schätzungsweise 3ten woche in der 5ten hab ich dann getestet und war beim doc ;) jetzt in der 2. ss hatte ich keine anzeichen und hab just for fun in der 5ten woche getestet da kamen dieanzeichen erst so ab 7te woche
larajoy666
larajoy666 | 24.05.2012
3 Antwort
ja schon vor dem ersten test! aber das bei der 2. ss die erste hab ich erst spät gemerkt .
vero90
vero90 | 24.05.2012
4 Antwort
Also bei den Zwillingen war mir 5 Tage vor ausbleiben der Regel übel und Kreislaufprobleme und das zog sich bis 10. Woche, allerdings war Test da negativ. Beim jetzigen Zwerg habe ich Übelkeit ab 7. Woche gehabt, aber da habe ich schon positiven Test gehabt.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
kurz nach Ausbleiben der Regel und noch vor dem Test hatte ich ein Ziehen in den Brüsten und ich hatte die starke Vermutung, dass ich schwanger bin.
Lilly90
Lilly90 | 24.05.2012
6 Antwort
also bei der schwangerschaft mit meinen zwillies merkte ich schon 1 woche vor ausbleiben das da was nicht stimmt.ich war hundemüde hätte im sitzen schlafen können mir taten die brüste weh und ich musste ständig zur toilette, aber nicht weil mir übel war sondern ich musste dauernd pippi.das hatte ich nie bevor ich meine periode bekam.so habe ich 4 tage vor der periode nen test gemacht und der war gleich fett positiv.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
In der 1. Schwangerschaft rein theoretisch ab der 4.-5. SSW . da glaubte ich aber noch an einen Magen-Darm-Virus bzw. Pilzvergifftung. In der 2. Schwangerschaft hatte ich um die 3. SSW rum nen Kreislaufzusammenbruch, den ich mit ner Schwangerschaft nicht in Verbindung gebracht habe. Nen Test hab ich um die 5.-6. SSW gemacht, weil mir die allgemeine Übelkeit irgendwie spanisch vorkam LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2012
8 Antwort
Ich wusste es bei beiden bei der zeugung schon. Klingt komisch ich weiß :) aber spätestens nach 4 wochen war ich mir sicher.
alexandersmami
alexandersmami | 24.05.2012
9 Antwort
Danke für Euren Antworten! :) Frage deshalb da ich sehr irritiert bin, meine ersten beiden SSW waren nicht geplant und bei beiden schlug ein damaliger Test erst in der 8SSw an! Was dann auch der Arzt bestätigte! Aber diesmal zudem bin ich tierisch müde und erschöpft trotz ausreichendem schlaf und habe nur hunger auf Lachsbrot! Aber ein Test vor drei Tagen war Negativ : (! Jetzt weiß ich einfach nicht bin ichs oder nicht ist alles nur einbildung?!? Glg Pamela P.s. gehe nur noch nicht zum FA weil der selbst vorher nie was erkennen konnte er dachte zugar das meine zweite eine zyste wäre dabei war ich schon mit ihr schwanger! wollte was das betrifft also noch warten!
lovable
lovable | 24.05.2012
10 Antwort
ich habe es bei der 2 und 3 schwangerschaft durch meine brustwarzen erfahren das ich schwanger war, obwohl ich noch nicht überfällig war. sie taten weh, sonst hätte ich nicht gedacht das ich schwanger war
pheobe1983
pheobe1983 | 24.05.2012
11 Antwort
Also ich dachte als die Übelkeit und die Unterleibsschmerzen kamen, dass mein Mann mich mit der Magen-Darm Grippe angesteckt hat. Ich hatte zwei Wochen später nen Termin bei meinem FA um mir die Pille weiter verschreiben zu lassen und der gratulierte mir zur Schwangerschaft und sagte, dass ich in der 7. ssw. bin
DodgeLady
DodgeLady | 24.05.2012
12 Antwort
erst als die regel ausblieb..test war dann auch positiv und als der doc die ss am nächsten bestätigte kamen die symptome wie müdigkeit und übelkeit..
gina87
gina87 | 24.05.2012
13 Antwort
Ich würde ihn deine stelle zum Arzt gehen und blut abziehen lassen also blut Test machen lassen dann hast du zu hundert Prozent dein Ergebnis ob du schwanger bis oder nicht :) viel Glück
babyface84
babyface84 | 24.05.2012
14 Antwort
ich hatte bei den beiden letzten ss so 5 tage vor der periode schmerzen in der brust und nach ausbleiben waren die test sofort positiv leider wurden beide zur fg ! jetzt versuchen wir es wieder und ich hab jetzt noch ca 5-6 tage zur periode und mir tun wieder die brüste weh ! vielleivht hat es wieder geklappt mal schauen ! ich drück dir auf jeden fall die daumen das es bald klappt