Nierenbeckenentzündung in Schwangerschaft zum dritten mal

anita22
anita22
17.05.2012 | 7 Antworten
Guten Tag
Hatte in der 17 ss woche nierenbeckenentzündung gehabt und lag knapp ne woche im krankenhaus.Und jetzt vor vor zwei wochen auch wieder.

Bin in der 23 woche und war vorgestern wieder beim notdienst also im krankenhaus weil ich andere schmerzen hatte wie vorher.Mehr zum Bauch hin.Das Baby liegt anders deswegen auch der schmerz.Und hatten wieder festgestellt das ich diesmal beide nieren in entzündung habe statt davor nur die rechte.

Kann mir jemand sagen ist das normal in der schwangerschaft und woher das genau kommt in kurzen abständen immer??

Und darf man selber irgentwelche medikamente zusich nehmen wegen der nieren entzündung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
es kann auch sein das , das baby auf den nieren liegt, das die gestaut werden, das kann auch eine entzüngung hervorrufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2012
6 Antwort
@Mam_von_4 Also wo ich zweimal im krankenhaus lag da hab ich die ärzte gefragt woher das kommt aber die können es auch nicht genau sagen entscheind liegt das mit der schwnagerschaft zusammen oder weil das Becken breiter wird mehr haben die auch nicht gesagt.
anita22
anita22 | 17.05.2012
5 Antwort
ich hatte sowas nie gehabt, das einzige mein 2. sohn lag in der ss auf den ischias nerv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2012
4 Antwort
@purzel2010 Das stimmt.
anita22
anita22 | 17.05.2012
3 Antwort
er kann dir zumindest sagen ob und was du dagegen machen kannst, aber auf eigene faust würde ich nichts machen.
purzel2010
purzel2010 | 17.05.2012
2 Antwort
@purzel2010 Im Krankenhaus die haben nichts gesagt. Ja werd ich aufjedenfall machen muss montag sowieso zum frauenarzt wieder.Oder kann der dagegen nichts machen.
anita22
anita22 | 17.05.2012
1 Antwort
das mann sowas in der ss bekommen kann hab ich schon öfters gehört, aber was du tun kannst solltest du lieber einen arzt fragen. Haben sie dir im kh nichts dazu gesagt? immerhin bist du deswegen schon im kh gelegen. alles gute
purzel2010
purzel2010 | 17.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verdacht auf Nierenbeckenentzündung?
14.01.2010 | 6 Antworten
nierenbeckenentzündung in der ss
11.08.2008 | 2 Antworten
Nierenbeckenentzündung (17 ssw)
23.07.2008 | 6 Antworten
Nierenbeckenentzündung-ja oder nein?
23.01.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading