Seit eisprung ziehen im UL? bis jetzt NMT-2 hatte das jemand?

soodersoistesso
06.05.2012 | 1 Antwort
hallo,
ich müsste um den 22/23.4 meinen eisprung gehabt haben (den ich gemerkt hab) seit dem 30.4/1.5 hatte ich erst 2x ein heftiges stechen rechts und links im unterlieb und AB DA wie als würde die mens kommen!? normaler weise habe ich erst so ein ziehen ab 1 tag vor mens und dann so stark das ich ne tablette nehmen muss!
zwischenzeitlich ist mir furchtbar schlecht, ab und zu so stark das ich mich setzten muss und ich total bleich werde! blähbauch, rückenschmerzen und schmerzen unter der brust kamen auch noch dazu ... hatte das jemand schonmal? ich weis nicht ob ich mir hoffnung machen soll das das die einnistung war :( ich hatte eig nicht vor jetzt schwanger zu werden als die symptome auftraten! erst seit meine kollegin mich fragte ob denn nicht was "passiert" sein könnte (wegen übelkeit) machte ich mir gedanken und damit mich selbst verrückt *schnief* mein nmt ist in ca 2-3 tagen! werde aber erst übernächste woche einen test machen falls wirklich die mens wegbleibt! heut nacht hab ich sogar geträumt das mir jemand sagte ich solle keine angst vorm Test haben O.o OH MANN kann mich BITTE jemand in die klapse stecken :/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

hallo.da kannst du nur abwarten ob deine tage kommen.
nicos_mami
nicos_mami | 06.05.2012