noch mal ich

anni18
anni18
01.04.2008 | 22 Antworten
bin im 1. lehrjahr und weiß nicht abbruch oder geburt ..
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
@phila
Contra "pro" familia...weil die einfach sehr einfach strukuriert sind. Sie versuchen die Frauen, die sich für einen Abbruch entscheiden vom Gegenteil zu überzeugen und nutzen die Labilität aus, indem sie ghroße Geldversprechungen machen ...außerdem ist Pro Familia einer der größten Abtreibungsgegner Deutschlands.
Ashley1
Ashley1 | 01.04.2008
21 Antwort
......
das ist deine entscheidung...habe auch keine ausbildung und hab einen 2 wochen alten sohn, ....und ich schau das ich nachher eine ausbildung mache habe damals auch über abtreibung nachgedacht..aber hab mich dann für das kind entschieden.. das musst du dir selber überlegen..und auf dein inneres hören...!! finanziell wird man eh auch unterstützt...du wirst dich sicher für das für dich am besten ist entscheiden... viel glück dabei..!!
pinkii
pinkii | 01.04.2008
20 Antwort
Würde auch
sagen, such Dir jemand Neutrales und rede erstmal. Die Lehr kannst Du unterbrechen. Würden Deine Eltern Dich unterstützen? Viel Kraft, egal wie Du Dich entscheidest. LG Gabi
Gabi66
Gabi66 | 01.04.2008
19 Antwort
@ ashley
warum nicht zu pro familia?
phia
phia | 01.04.2008
18 Antwort
allein deine entscheidung
wir kennen dich doch nicht. du musst dir ganz alleine die frage beantworten, ob ein kind bei dir willkommen ist, und ob du dich reif und stark genug dazu fühlst mutter zu sein. es ist eine wahnsinns verantwortung die in erster linie ganz an dir alleine hängen bleibt. lass dich von fähigen leuten beraten und hör auf dein herz!!
louni
louni | 01.04.2008
17 Antwort
@Jessi
Deine Meinung kannste auch für dich behalten. Sorry, ich kanns nich mehr hören...nichts gegen dich, aber langssam nervts. Haste schonmal was davon gehört, das man auch trotz ausreichender Verhütung schwanger werden kann. Und, solche Beträge, wie deiner helfen der Threadstellerin nun weiß Gott nicht weiter. Nicht böse gemeint.
Ashley1
Ashley1 | 01.04.2008
16 Antwort
ich will keinem
ein schlechtes gewissen machen. Mir is es total egal ob sie es bekommt oder net aber wenn man sich erwachsen genug fühlt um Sex zu haben sollte man auch erwachsen genug sein und dazu stehen. Is halt meine Meinung.
jessiunit
jessiunit | 01.04.2008
15 Antwort
werde dir
erst mal bewusst ob dudas kind willst und denke erst dann über den rest nach .in der heutigen zeit kann man immer finanzelle unterstüzung bekommen wie weit bist du eigentlich ?
blacklady33
blacklady33 | 01.04.2008
14 Antwort
woher weist du das ??
vielleicht ist das gummi kaputt gegangen oder so????das wissen wir ja nicht oder??
big-family
big-family | 01.04.2008
13 Antwort
@jessi
die Debatte hatten wir gestern erst...und fangt bitte nicht schonwieder damit an...hört auf, jemanden ein schlechtes Gewissen einzureden, nur weil ihr gewisse Vorstellungen habt. Danke
Ashley1
Ashley1 | 01.04.2008
12 Antwort
---------------
Das mußt du wissen
Ramona71
Ramona71 | 01.04.2008
11 Antwort
@Andrea81
ich habe schon oft antworten von dir gelesen und die sind immer total unpassend besonders in so einer situation überlies die fragen doch einfach.. und an anni du kannst deine lehre auch unterbrechen und dann weitert machen wenn du das kind willst dann würde ich es nicht wegen der lehre abbrechen weil du sonst darunter nur leiden würdest
xBabyBoox
xBabyBoox | 01.04.2008
10 Antwort
Nein...
...geh nur nicht zu pro famlia...geh lieber zum Gesundheitsamt, oder zur Caritas....glaubs mir!
Ashley1
Ashley1 | 01.04.2008
9 Antwort
.......
nicht böse Gemeind aber vielleicht hättest du vorher weng weiter Denken müssen. wieso soll dein Kind sterben nur weil du nicht verhüten kannst oder wolltest
jessiunit
jessiunit | 01.04.2008
8 Antwort
das kann
dir keiner beantworetn. geh zu pro familia und lass dir das alle möglichkeiten erklären...... und dann mußt du es entscheiden.
phia
phia | 01.04.2008
7 Antwort
........
Du schaffst das schon...viel Glück
Jeansven
Jeansven | 01.04.2008
6 Antwort
hallo!
kannst du deine frage näher erläutern??? du bist dir nicht sicher dein baby zu bekommen oder abzutreiben wegen deiner ausbildung??? ich war auch im 1.lehrjahr, habe das zuende gemacht und jetzt mache ich 2 jahre pause, alles ohne probleme.... du brauchst nciht an dir zu zweifeln, ein kidn ist etwas wunderschönes... glaub mir
Miss_glamour
Miss_glamour | 01.04.2008
5 Antwort
Das mußt Du für Dich allein entscheiden
Eine Ausbildung kann man auch UNTERBRECHEN und nach der geburt weiterführen ...da gibt es Mittel und Wege. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.04.2008
4 Antwort
Das kann dir
keiner beantworten...das musst du selber für dich, mit allen für und wieder´s entscheiden.
Ashley1
Ashley1 | 01.04.2008
3 Antwort
hallo
ich war damals bei meinem großen auch im ersten lehrjahr und habe es nicht bereut.ich habe bis 6 wochen vor der geb gearbeitet und bin 8 wochen nach der geb wieder angefangen
josie
josie | 01.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwangerschaftsabbruch im 4 monat
16.04.2012 | 20 Antworten
Pille abgebrochen
21.09.2011 | 1 Antwort
bin verzweifelt
06.05.2011 | 20 Antworten
Habe Ss-Abbruch hinter mir,
26.03.2011 | 10 Antworten
Rechte nach Schwangerschaftsabbruch?
20.03.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen