alles ist anders

Sille86
Sille86
27.04.2012 | 4 Antworten
hey mädels, also folgendes habe bereits eine acht jährige tochter als es bei ihr damals los ging ( geburt) ist mir morgens die fruchtblase geschprungen habe dann erst im krankenhaus wehen bekommen( hatte vor her keiner lei anzeichen für senk oder vor wehen). Bin jetzt mit meinem zweiten kind schwanger 35 ssw und habe manchmal nachts wie auch tags über stechen und ziehen im bauch kann das nicht zu ordnen habe etwas angst nicht zu wissen wann es zeit wird ins krankenhaus zu fahren möchte auch nicht zu früh hin!! Ist alles so anders als bei meiner maus das macht mich nervös :-(. hatte die "schmerzen auch schon in kurzen abständen über einen längeren zeitraum waren dann aber wieder wie weg geblasen bin echt verunsichert....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
DIe echten Wehen wirst du shcon bemerken, ganz sicher. Und dann hast du eigentlich auch noch ausreichend Zeit, um ins KH zu kommen. Dass die Fruchtblase zuerst platzt, ist gar nicht sooo häufig, also, du wirst es schon merken. Viel Glück.
sommergarten
sommergarten | 28.04.2012
3 Antwort
Bei meiner ersten TOchter ist auch genau am ET die Fruchtblase geplatzt und es ging mit Wehen los. Bei meiner 2. Maus dachte ich ab und zu es geht los da ich so schmerzen hatte. Aber sie hat sich dann erst 2 Tage nach ET auf den Weg gemacht. Da ist mir auch die Fruchtblase geplatzt und ich bin ins KH um 17.15. um 18.01 war mein Wonneproppen da :D
sabrinaSR
sabrinaSR | 27.04.2012
2 Antwort
ja also man merkt einfach wenn es richtig los geht das ist damit ni zu vergleichen
katja190406
katja190406 | 27.04.2012
1 Antwort
hallo, ich kann deine sorgen und ängste verstehen aber glaube mir du merkst es wenns richtig los geht. das fühlt sich dann einfach anders an. und falls es doch mal fehlalarm ist, ists auch nicht schlimm. geht anderen werden mamis auch so. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geschenktip für 4 Jährige?
30.07.2012 | 7 Antworten
überraschungsparty für 4 jährige?
11.07.2012 | 9 Antworten
10 jährige mädels
17.04.2012 | 13 Antworten
2,5 jährige tochter ständig krank!l
09.03.2012 | 7 Antworten
Pantomime für 7 jährige
23.01.2012 | 2 Antworten
Was für Spielzeug für 2,5 jährige?
21.11.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading