Schwanger und mir gehts super

Mullemauz
24.04.2012 | 9 Antworten
Hach heute ist wieder son toller Tag!

Um 6 ausgeschlafen, dann aufgestanden und meinem Männe den Kaffee gekocht, ihn zur Arbeit geschickt und dann erst gemerkt: Mensch keine Übelkeit, keine Rückenschmerzen, Brüste zwar leicht am schmerzen aber nicht am spannen, null Müdigkeit ...
So kann es weitergehen! (happy01)

Muss dazu sagen, ich bin erst ganz frisch schwanger (6 SSW).

Bin gespannt, was noch kommt ... (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
wer weiß, bei mir hat das alles in der 8ssw. angefangen :) rund um die uhr . von morgens bis abends und sogar Nachts war mir übel, hab gespuckt und und und :D ich hoffe für dich natürlich das es nicht so weit kommt :) Hab ab und zu beim essen immenoch probleme aber was noch schlimmer ist, ist das ständlige pinkeln gehen und dann liegts aber so auf der Blase das man stundenlang auf der Toilette sitzt bis alles draußen ist *g* und die Schmerzen im Rücken, manchmal kann ich kaum laufen deswegen und auch wegen den schmerzen im Unterleib, dieses ständige ziehen . hui :) aber trotz allem ist es schön wenn ich meinen kleinen Kugelbauch anfass :D Lieber Gruß und Glückwunsch Lilac + Zwergchen
Lilac23
Lilac23 | 24.04.2012
2 Antwort
@Lilac23 Hehe ok wenn ich in 8 Wochen soweit bin wie du, werd ich mich nochmal melden, dann können wir Vergleich machen, wer mehr Wehwechen hatte
Mullemauz
Mullemauz | 24.04.2012
3 Antwort
@Mullemauz haha können wir gerne tun aber ich bin eh ein wehleidiger Mensch :P obwohl ich sagen muss das ich ne freundin hab die genauso weit ist wie ich und die das selbe hat, . vielleicht bin ich ja gar nicht so anfällig
Lilac23
Lilac23 | 24.04.2012
4 Antwort
ich bin auch 6 ssw ich bin Tags dauer müde , nachts werde ich dauernd wach und weiss nicht wieso , und mein Busen tut richtig solle weh ..übelkeit habe ich ab und an mal ..mehr heisshunger als sonst und teils schlechte laune
tinchris
tinchris | 24.04.2012
5 Antwort
mir gings auch bis fast zum ende gut , nur als dann die wassreinlagerungen kamen und das Sodbrennen, wars nicht mehr lustig, aber da musste man halt auch durch. wünsche dir weiterhin alles gute und das du auch keine Beschwerden hast . ach bis im 5 monat fühlte ich mich nicht wirklich schwanger!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Bin jetzt in der 8 ssw und ich muss auch sagen Nacht werde ich immer wach u am Tag könnte ich immer schlafen . Sobald ich was esse wird mir schlecht u das ziehen im Unterleib ist auch übel . ;) Die liebe gute schwangerschaft;)
Lulu_20
Lulu_20 | 24.04.2012
7 Antwort
Das ist doch Super , meine Schwangerschaft ist da anders hatte bis zur 16 ssw mit Übelkeit zu kämpfen und jetzt bin ich 31+4 und bekomm noch ne dicke Erkältung ; )
savannah
savannah | 24.04.2012
8 Antwort
Hallo ich bin auch noch ganz am Anfang und mir geht es bis jetzt auch noch richtig gut.. bei meinem 1. Kind hatte ich auch nur Bruststannen und ab und an mal ein unwohlsein ich musste auch nie spucken ich hoffe das bleibt bei diesem Kind auch so toll wan hast du den ET?
casa1
casa1 | 24.04.2012
9 Antwort
@casa1 Hab noch keinen Mutterpass, aber lt.meinen Berechnungen bzw.die des Internets, hab ich am 25.12 ET
Mullemauz
Mullemauz | 24.04.2012