Schwanger mit Blutung und etwas klümpchen

Zilanur
21.04.2012 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich habe da eine Frage an euch, war schon bei zwei Ärzten , einmal auch im Krankenhaus. habe bLutungen und etwas Klümpchen ... die Ärzte haben mir gesagt, dass es dem Embry gut geht und das alles in Ordnung ist. Aber sie wissen nicht, wieso ich Blutungen habe? Hattet ihr so etwas auch? Wie lange hat es gedauert? Ich weiß, dass wenn man eine Fehlgebut hat, dass amn starke Unterleibschmerzen bekommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
naja könnte ein hämatom an der gebärmutter sein hatte ich auch.. was ausblutet..könnte vieles sein . haben die dir im kh nicht gesagt was es vieleicht sein könnte oder was sie vermuten was es ist?
stylerplxx
stylerplxx | 21.04.2012
2 Antwort
ich hatte in der 18.ssw einen tag stark blutungen..zumindest waren sie für mich sehr stark..morgens an dem tag als ich sie bemerkte bin ich direkt zum doc..da waren die blutungen aber schon wieder weg..us sah gut aus, baby gings super..konnt sonst nix finden..am nachmittag gings dann wieder los..ich wieder zum doc, wo ich gleich ne überweisung ins kh bekam..direkt da hin, aber auch da konnt man nich feststellen woher die blutungen kommen..zur sicherheit behielt man mich ne woche da und ich hing am tropf..am abend der einweisung, waren die blutungen aber schon wieder weg und kamen auch nich mehr wieder woher sie kamen konnte keiner sagen..ich selber vermute nur, dass es ggf das hämatom war, was man gleich bei feststellung der ss aufm us gesehen hat . aber zu 100% sagen kann ichs nich
gina87
gina87 | 21.04.2012
3 Antwort
Huhu also ich hatte schon 2 fg und ohne Schmerzen. Ich hatte in der letzten SS auch ne leicht Bräunliche Blutung und das war ein geplatztes Blutgefäß. Meine Maus ist nun über ne Woche jung.
sabrinaSR
sabrinaSR | 21.04.2012
4 Antwort
hallo ich will dir keine angst machen denn bei meine jungs in der schwangerschaft bei mein sohn bin ich morgens wach geworden und hatte blut im bett aber nicht viel und bin dann sofort ins krankenhaus gegangen und die meinten zu mir das ne ader geplatz wäre was mir aber sehr komisch vor kam denn es blutet ja weiter und nach 2tagen ist dann meine fruchtblase geplatz und mein sohn kamm dan.und mein kleinen sohn habe ich zuhause richtig blutungen bekommen so das ich mit krankenwagen eingelifert worden bin und musste not kaiserschnitt gemacht werden unter vollnarkose das war heftig daher rate ich dir lass dich nochmal gründlich untersuchen denn die müssen heraus finden woher die blutungen kommen ach und mein kleiner ist 6 wochen zu früh gekommen jetzt bin ich in der 19 woche und hoffe das es diesmal mir nicht passiert ich wünsche dir viel glück und sag bescheid wenn sie was heraus gefunden haben viel glück
sade2012
sade2012 | 21.04.2012
5 Antwort
im KH hat man mir gesdagt, dass sie nicht weiß, woher die Blutung kommen? Sie hat gesagt, dass es wohl möglich nach ein paar tagen weg gehen. alles wäre gut, dem embryo ging es sehr gut und am Muttermund wäre auch nichts . Zyste usw. habe ch auch nicht. sie wollte mich auch eine woche im kh behalten aber sie meinte, dass alles in Ordnung wäre und ich mich auch zuhause ausruhen kann . jetzt habe ich noch Blutung, und habe erst nach 10 Tagen wieder einen Termin . wenn es innerhalb von 2-3 Tagen nicht weggeht, dann gehe ich wieder zur Frauenärztin
Zilanur
Zilanur | 21.04.2012
6 Antwort
ja das solltest du auf jeden fall tun in welchen monat bist du jetzt ich in die 19 wochen
sade2012
sade2012 | 21.04.2012
7 Antwort
ich bin in der 7 +4 Wochen Schwanger;) die Blutungen sind heute etwas weniger, nicht so wie gestern udn mir geht es gut:) keine nterleibschmerzen oder was anderes .
Zilanur
Zilanur | 22.04.2012
8 Antwort
@Zilanur das freut mich
sade2012
sade2012 | 24.04.2012