Immerwieder etwas übel kennt das jemand?

Ashley1
Ashley1
01.04.2008 | 3 Antworten
Mir ist in den letzten Tagen vermehrt aufgefallen, das mir, wenn ich liege immer wieder übel wird. Die eine Nacht bin ich auchgewacht und dacht ich brech gleich..was ich dann nicht musste. Außerdem hab ich immerwieder Sodbrennen und ein flaues Gefühl. Bin übrigens in der 24. Woche.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
horror :o)
mein Gott und wie ich das bei dir nachvollziehen kann *lach* Mir war von der 6. Ssw bis zur 17. Ssw anfang 18. immer übel und ganz zu schweigen von dem erbrechen. Lag damit sogar in der 7. Ssw im KH da nichts mehr drin blieb, noch nicht einmal etwas zu trinken. Jetzt geht es so einigermaßen mit der Übelkeit. Und Sodbrennen habe ich auch total oft und das tut dann sooo verdammt weh. LG Steffy + Stöpselchen 21. Ssw
Kuschelfee
Kuschelfee | 01.04.2008
2 Antwort
also.....
ich hatte ja so bisher keine großen probleme in der schwangerschaft. bin jetzt SSW 32.....sodbrennen habe ich ab und zu auch mal nachts was dann nicht so schön ist und mir war ab und an auch mal übel, aber nicht so das ich mich übergeben musste...also nix großes lg nadine
engelchen2407
engelchen2407 | 01.04.2008
1 Antwort
oh ja
ich hab von der 5. woche an diese übelkeit. das sodbrennen kann kommen, weil dein kleines gegen den magen drückt und so den "pförtner" leicht geöffnet wird und die magensäure raus kann, in die speiseröhre... kannst aber rennie nehmen
Supermami86
Supermami86 | 01.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
total übel
31.10.2011 | 4 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen