ich hatte kein glück

Mullemmausi84
Mullemmausi84
19.04.2012 | 15 Antworten
so, nun hab ich endlich wieder internet... sonst hätte ich schon gestern bescheid geben können.

am dienstag hatten wir ja termin beim doc und ich habe nachgefragt wie es mit einer einleitung aussieht.
der doc uns leider kein OK gegeben, da der Mumu noch nicht reif ist. also bringt es auch nichts, da etwas auf biegen und brechen zu unternehmen, will nachher nicht mit einem kaiserschnitt enden.

jetzt habe ich mich bisschen schlau gemacht und erfahren, dass himbeerblättertee wohl bisschen helfen soll den mumu weich zu machen.
ist da was dran? ich glaube normal nicht an sowas, aber ich habe mir den jetzt mal geholt. wieviel darf ich am tag davon trinken? gestern habe ich mal 2 tassen über den tag verteilt getrunken.

grüßle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@jodojo09 die darf man ab der mitte der 38ssw benutzen möglichst mit Einverständnis der Hebamme. Die Tampons werden mit 30ml Mandelöl fördert Wehen wenn bereits welche vorhanden sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2012
14 Antwort
hab ich auch schon gedacht, aber im KH haben die dass selber gerechnet, und es passt wohl auch alles von der größe, nur dass der körper etwas zierlich ist, aber dass war meine 2. tochter auch... am dienstag haben wir jetzt nochmal termin, ausser ich sollte vorher merken dass sich was tut.
Mullemmausi84
Mullemmausi84 | 19.04.2012
13 Antwort
Tipps von meiner Hebi waren Geburtsvorbereitende Akupunktur, Nelkenöltampons, Wehentee , und homöopathische Globulis. Geb-hals war bei mir ET+7 schön weich und bereit, Wehen wollten nur nicht einstimmen
Kikania
Kikania | 19.04.2012
12 Antwort
@Mullemmausi84 vieleicht hat sich der Doc aber auch verrechnet, und es iss noch garnicht die 40 ssw sondern erst 38 oder 39 ssw sowas gibs nämlich oft, es iss schon komisch das der mumu noch garnicht reif iss du aber in der 40 ssw sein sollt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2012
11 Antwort
@Muddl wo bekomme ich den diese tampons her und ab wann darf man die nehmen?danke dir :)
jodojo09
jodojo09 | 19.04.2012
10 Antwort
ich kann vor schmerzen im schambereich nichts mehr machen, vorallem ist es nachts sehr schlimm. der doc hätte dass ok gegeben wenn der mumu eben schon weich wäre und vielleicht bisschen offen..
Mullemmausi84
Mullemmausi84 | 19.04.2012
9 Antwort
ich find's super, dass du es bis hierher geschafft hast, toll gemacht! also bei mir hat ja am meisten mit männle kuscheln was gebracht .
ostkind
ostkind | 19.04.2012
8 Antwort
@Mullemmausi84 hm, okay man sagt ja plus minus 10 tage, vieleicht brauch dein baby einfach noch ein paar tage , wenn der mumu noch garnicht reif iss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2012
7 Antwort
Das ist der Fluch, dass man heute so genau berechnen kann, wann der ET ist - alles 2 Wochen davor und danach ist normal ... aber irgendwie hat man doch dauernd den ET im Kopf. Wieso Einleitung? Geht's Dir oder dem Kind so schlecht?
BLE09
BLE09 | 19.04.2012
6 Antwort
@Mullemmausi84 Hast dus mal mit Akupunktur probiert? Meine Hebi bietet das an- frag dochmal nach! Auch im KH bei uns kann man das machen lassen!
daesue
daesue | 19.04.2012
5 Antwort
bin heute in der 40 ssw
Mullemmausi84
Mullemmausi84 | 19.04.2012
4 Antwort
bis zu 2liter am Tag kannste trinken von dem Tee.Hab ich beim Großen getrunken bin aber trotzdem bis 42ssw gegangen.Ich hoffe ich bekomm morgen meine Einweisung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2012
3 Antwort
find das verhalten von deinem arzt gut, weils wirklich nix bringt.
SrSteffi
SrSteffi | 19.04.2012
2 Antwort
also das gleiche wie bei mir am Montag. Ich nehm seit gestern Nelkenöltampons u heut ist der Schleimpfropf abgegangen... kann ich nur empfehlen...macht den Mumu weicher. Himbeerblättertee macht über TAGE erst weicher u geschmeidiger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2012
1 Antwort
wie weit bist du denn ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wünscht mir alle glück
12.03.2009 | 10 Antworten
Gluckern im Bauch
22.02.2009 | 2 Antworten
Bin unglücklich verliebt,was nun?
14.02.2009 | 13 Antworten
Glückwünsche zur Geburt
27.12.2008 | 2 Antworten
Unglücklich, verzweifelt
01.12.2008 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading