Gebärmutterhals verkürzt und MuMu öffnet sich!

vero90
vero90
18.04.2012
huhu!
war gestern beim FA (bin nun in der 38ssw)
der meinte das mein Gebärmutterhals verkürzt ist (im mutterpass steht 1, 5) und der MuMu sich öffnet!!! denkt ihr der kleine könnte bald kommen?? hab ja nur noch 18 tage zum ET...

bei Amy meinte der FA wär ich zu dieser Zeit/SSW noch lange nicht so weit - und amy wurde 9 tage übertragen und mit einleitung geholt.

Deshalb hoff ich dass der kleine Mann auch ohne einleitung raus will :-) trink auch viel himbeerblättertee und hatte schon 2 mal geburtsvorbereitende Akupunktur.

aber wehen hab ich nicht wirklich...manchmal merk ich abends etwas schmezen auch im rückenbereich..aber nicht stark und auch total unregelmäßig.

LG!!! (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf vero90´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gebärmutterhals verkürzt
16.12.2011 | 4 Antworten
Gebärmutterhals verkürzt
21.02.2011 | 5 Antworten
verkürzter Gebärmutterhals
23.12.2010 | 8 Antworten
verkürtzter Mumu in der 34 ssw
22.08.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading