Windei?

Yare
Yare
01.04.2008 | 4 Antworten
Hallo,
ich bin's noch mal ..
Wenn man in der 6. SSW eine Fruchthülle und einen Dottersack erkennt, aber noch kein Kind, handelt es sich dann um ein Windei? Oder ist dann auch kein Dottersack da?
Hat jemand von Euch Ahnung?
Danke!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
............
was agt dein doc denn? meiner sagte das kann noch kommen, und das windei so wie du es nennst ist jetzt 3 jahre alt
phia
phia | 01.04.2008
3 Antwort
Windei
Ich hab in der 5. SSW. erfahren, das ich schwanger bin und war gleich beim Arzt. Um zu sehen, das es auch ja keine Eileiterschwangerschaft ist, sollte ich in der 6. SSW auch nochmal kommen. Da hat man auch nur den Dottersack gesehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2008
2 Antwort
also ....
nur wenn eine fruchthülle ohne dottersack zu sehen ist, ist es ein windei
ammelie23
ammelie23 | 01.04.2008
1 Antwort
hab schon
davon gelesen. Könnte möglich sein.
siiiße
siiiße | 01.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

"Windei"
23.12.2009 | 4 Antworten
kann es ein windei sein?
28.11.2009 | 4 Antworten
eckenhocker windei blasen mole
01.09.2009 | 3 Antworten
eckenhocker oder windei
01.09.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen