Magenschmerzen?Blasenprobleme?

Liah09
Liah09
13.04.2012
Bin in der 20.SSW und habe bereits eine Tochter. Hatte damals nach der Geburt erhebliche Magenprobleme (Reizmagen)...hab ich durch Einläufe gut in den Griff gekriegt. Jetzt bekomme ich hauptsächlich abends Schmerzen im seitlich im Oberbauch (nur in Bewegung), sobald ich mich hinlege, sind sie weg...mein Bauch ist dabei völlig weich, also ich denke es sind keine Wehen!
In der Nacht bin ich ständig auf dem Klo, weil meine Blase drückt. Wenn ich nicht gleich gehe, bekomme ich tierische Schmerzen (wenn ich den Urin bissl anhalte)...das merk ich immer beim Laufen, da hab ich dann Schmerzen!
Habt ihr Tipps...mein FA meint, es sei alles in Ordnung mit dem Baby und Medis nehm ich keine!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Liah09´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading