gedanklich überfordert

Mullemmausi84
Mullemmausi84
03.04.2012 | 3 Antworten
guten morgen,
der frühe vogel fängt den wurm oder? :)

also.
gestern abend habe ich shcon gedacht es geht los. wir sind nun 36+5. zuerst war unsere maus sehr aktiv, so aktiv dass es richtig weh tat und wir über die beulen am bauch mehr als nur gestaunt haben. dann kam vermehrt hinzu, dass ich alle paar minuten wie ein messerstich im MuMu bereich spürte. war also sehr schmerzhaft. ich hab mich dann gegen 21 uhr aufs sofa gelegt und dort fing es dann an mit kreuzschmerzen im unteren bereich und passend dazu wurde der bauch hart. ich habe grob auf die uhr geschaut und dass passierte ca so alle 5-10 minuten. um 22 uhr bin ich dann aber ins bett, in der hoffnung dass die schmerzen dann besser werden wenn ich bequemer liege. dem war auch so....
nun habe ich um halb 6 meinen mann zur arbeit gebracht, weil ich heute dass auto brauche. bei der kleinsten kurve tat mir dass schambein weh und madame ist wieder sehr aktiv. kaum sitze ich auf dem sofa fängt es auch wieder an mit dem harten bauch.
wir haben heute wieder termin beim doc. irgendwie habe ich angst dass er irgendwas sagen könnte in die richtung, der MuMu ist schon offen oder ähnliches, also dass es doch schon die nächsten tage los gehen kann.
achja... werden senkwehen im ctg angezeigt?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Huhu hab genau die gleichen Schmerzen seit letzter Woche 36woche. Am Donnerstag war ich beim FA da wurden zwei Wehen aufgezeichnet die auch spürte waren Senkwehen. da ich ebenfalls diese Messerstiche verspüre u teilweise sogar die Hände zwischen die Beine tun muss weil er so sehr drückt haben die Ärzte a scho gemeint es KÖNNTE losgehen demnächst. Heute muss ich zur Kontrolle u mein Mumu wird hoffentlich kontrolliert.Kenne deine Symptome von gestern wie gesagt seit einer Woche nun auch wieder...empfinde es diesmal alles schmerzhafter wie in der ersten Ss. Alles Gute heute... meine Leberwerte wurden a kontrolliert bin gespannt was sie sagen da mein Blutdruck zu schnell zu hoch geworden ist u es mir allg. nicht gut geht dem Kleinen aber geht prächtig. Jetzt ist mir auch gerade wieder enorm Schwindelig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2012
2 Antwort
Ja kenn ich nur zugut. Vor allem diese Stiche. Auch senk oder übungswehen hab ich oft. Bin heut 39+0 und es tut sich aber noch nichts
sabrinaSR
sabrinaSR | 03.04.2012
1 Antwort
des hört sich für mich nach senkwehen an hatte ich um die 36ssw. ja ich glaube beim ctg kann man des gut unterscheiden was welche wehen sind!! mach dich nicht verrückt ich habe seit der 36ssw mind 3 mal mit gepackten koffern im flur gestanden
Sephoria
Sephoria | 03.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Folsäure? Leicht überfordert!
24.01.2011 | 10 Antworten
Fühle mich momentan überfordert
04.04.2010 | 7 Antworten
Mit Namenswahl überfordert! : o(
15.09.2009 | 9 Antworten
Ich bin überfordert
18.03.2009 | 13 Antworten
ich nochmal : (
19.01.2009 | 14 Antworten
überfordert und depressionen
17.09.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading