mach mir sorgen

sweety90
sweety90
21.03.2012 | 2 Antworten
hey ihr lieben mach mir etwas sorgen bin jetzt in der 25+3 ssw
und hatte vor kurzen ein zuckerbelastungstest der auch gut ausgefallen ist meine maus ist wohl schön ein wenig größer und schwerer dazu muss ich sagen das mein sohn auch in der 37ssw mit 4270gramm auf die welt kam !! als letztens die hebamme da war meinte sie die gebärmutter würde schon ziemlich hoch sitzen für das schwangerschaftsalter jetzt mach ich mir voll sorgen ob das baby vilt krank ist aber bei den us war nie was auffällig ich hoffe
einer kann mir etwas die angst nehmen :-(

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
denke auch meine mutter meinte auch dann hätten die schon längst im ultraschall gesehen das da was nich ok ist wenn es so wäre !! bis jetzt waren sie immer zu frieden mit allem vilt ist es auch so weil mein erstes kind auch schon groß war das die maus auch groß wird :-) lg
sweety90
sweety90 | 21.03.2012
1 Antwort
Hallo, ich denke sie wollte dir damit nur sagen, dass dein Baby schon ziemlich groß ist.Wenn im Ultraschall alles ok war, würde ich mir keine Gedanken machen.Bespreche dich das nächste Mal mit deinem Frauenarzt. Lg Sabine PS : Mein Sohn kam übrigenss mit dem stolzen Gewicht von 4900 gr. zur Welt
finnmalte
finnmalte | 21.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mach mir sorgen um mein Partenkind
31.07.2012 | 3 Antworten
Mach mir sorgen um meine Tochter
04.07.2012 | 16 Antworten
ich mach mir langsam echt sorgen
16.01.2012 | 8 Antworten
mach mir sorgen
12.12.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading