Braunen schleim 40+1ssw

liajuline123
15.03.2012 | 3 Antworten
hallo hoffe es ist die letzte frage vor der geburt .gestern war ich bei der orsorge da sagte meine hebamme 3 cm öffnung und noch ca 2, 5cm gebährmutterhals wer da jetzt habe ich gestern blut verloren und hinterher bräunliches blut mit schleim. hab dann méine hebamme angerufen und nachgefragt sie sagte es sei on der untersucung noch . danach kam auch nichts mehr . seit heute mittag verlier ich immer und immer wieder bräunlichen schleim also altes blut mit schleim aber der schleimpropf ist schon weg was bedeutet das . meine hebi sagt es ist nicht schlimm . morgen muss ich auch wieder zum kh zur vorsorge . ist das ein zeichen für die bevorstehende geburt hatte es auch jeman´d gehabt und wie lange hat es gedauert bis zur geburt . habe auch langsam so ziehen was kommt und geht aber der abstand ist noch zu groß lieg auch schon seit 8 uhr im bett weil ich hundemüde bin geh normal immer erst gegen 10 ins bett
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
JA das ist normal mitdem alten Blut solange es nicht frisches , rotes Blut oder in Massen aus dir rausströmt ist alles okay. Das ziehen könnten schon Wehen sein. Achte einfach drauf ob sich die Abstände verkürzen, mach dir keinen Kopf. Wenn es dich so gar nicht in Ruhe lässt und du meinst da stimmt was nicht ruf nochmal deine Hebamme an oder fahr ins KH. Alles Gute für die Geburt und das es nicht mehr alnge dauert. ;)
schattenwesen
schattenwesen | 15.03.2012
2 Antwort
Das wird der schleimpfropf sein.denke auch es wird bald soweit sein.ich hab ihn 6std vorher verloren.dann hatte ich ihn im arm
Schnuli_25
Schnuli_25 | 15.03.2012
3 Antwort
Ich denke, es geht los! Der Muttermund öffnet sich weiter und dabei geht ganz dunkelrotes, fast braunes Blut ab. Würde mal sagen, hocke dich schon mal auf deinen Klinikkoffer! Schlafe am besten, vielleicht verschläfst du dann ja ein Großteil der Wehen, was echt nicht schlimm wäre . Ich drücke dir GAaAaNZ DOLL DIE DAUMEN, daß du eine schöne und schnelle Geburt hast, toi toi toi!
Xinette
Xinette | 15.03.2012