Zwillingschwangerschaft

dani1987
dani1987
12.03.2012
Hallo Liebe Mamis! =)

Ich bin jetzt in der anfang 13te woche mit zwillingen schwanger.
Letzte woche Mittwoch 7.03, hatte ich einen Termin im Krankenhaus für Nackenfalten messung. Jetzt haben die auch geschaut wie das Blut läuft vom Herz, bei dem erste war alles gut, aber bei dem anderen war das blut überrall, Herzschlag ist da .Habe am 22.3 wieder einen termin in der klinik.Heute hatte ich einen termin beim FA das eine kind ist sehr Aktiv, und hat auch herzschlag auch herzschlag, das andere baby hat zwar Herzschlag aber es bewegt sich nicht. Kann mir da einer helfen? vielleicht jemand der auch Zwillinge bekommen hat.

Vielen lieben Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf dani1987´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading