38 ssw und fühl mich nicht gut an

Violetta91
Violetta91
12.03.2012 | 8 Antworten
Kann net schlafen, fühl mich schlapp, hab keine kräfte mehr. Hab seit 3 wochen senkwehen seit paar tage ist es stärker geworden. seit paar tage bin ich so unruhig. obwohl Kinderzimmer ist fertig wir haben alles besorgt. diese unruhe macht mich fertig. Hab starken ausfluss.
Wie wars bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kurz: eher ungemütlich in meinem hochschwangeren Körper ....
BLE09
BLE09 | 12.03.2012
7 Antwort
war vor 2, 5 das letzte mal beim fa und da war noch nicht verkürzt =( auch so noch nix auffällig aber der druck ist manchmal echt schlimm gerade beim laufen =(
timo90
timo90 | 12.03.2012
6 Antwort
@timo90 Bei mir ist die kleine seit 3 wochen schon gesenkt mit kopf nach unten. Aber vor eine woche war der kopf noch net fest I'm becken. und mumu war noch unreif bei mir. Der bauch hat sich aber echt schön gesenkt.und ja seit 3 wochen hab ich verkürzten gebärmutterhals.
Violetta91
Violetta91 | 12.03.2012
5 Antwort
hat das was zu bedeuten das es bald los geht und er schon mit dem kopf so tief im becken sitzt??
timo90
timo90 | 12.03.2012
4 Antwort
@timo90 Diesen druck hab ich auch.
Violetta91
Violetta91 | 12.03.2012
3 Antwort
bin auch 38 ssw und die nacht konnte ich auch nicht schlafen =( wie du war ich total unruhig.. fühl mich auch total schlapp und könnte eigentlich den ganzen tag schlafen. manchmal wenn ich auf stehe hab ich so einen starken druck nach unten das ich denke er rutscht gleich raus :/
timo90
timo90 | 12.03.2012
2 Antwort
is bei mir genauso ^^ könnte mich direkt hinlegen und einschlafen... viel ausfluss ect... ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2012
1 Antwort
In der ersten Ss sowie jetzt in der Ss genauso..das hört auch erst auf wenn das Baby da ist... ich hab allerdings in der ersten Ss seit der 22woche u diese Ss seit der 18ssw Wehen die mit Wehenhemmern unterdrückt worden u nun seit 2wochen starke Senkwehen mit Erbrechen Durchfall etc pp. Starken Ausfluss hab ich schon seit Wehentätigkeit extrem ohne Einlagen geht bei mir nichts. Du schaffst das schon :-) die innere Unruhe kommt von der bevorstehenden Geburt dein Körper u deine Psyche können es nimmer erwarten u sind schon längst Startklar :-) Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

BIN IN´DER 38 SSW
20.06.2008 | 12 Antworten
ich bin in der 38 ssw
16.06.2008 | 2 Antworten
Wehen in der 38SSW
25.04.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading