33 SSW und starke Menstruationsartige Rückenschmerzen

olenka
11.03.2012 | 6 Antworten
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich frage euch weil ich einfach sehr unsicher bin, also bitte nur vernünftige Antworten oder einfach überlesen.
Wie gesagt, ich bin in der 33 SSW und mein kleiner liegt schon sehr tief unten und Gebärmutterlals ist auch verkürzt. War am Freitag beim CTG, alles gut, keine Wehentätigkeit. Gestern fings dann an, immer wieder starkes ziehen im Rücken und Unterleib..hörte aber immer wieder auf. Dann war es aber die ganze Nacht durchgehend, diese Rückenschmerzen, so das ich immer wach wurde, ja und jetzt wird es eigentlich stündlich schlimmer, die Schmerzen im Rücken unten. Ich kann es zwar gut aushalten aber weiß jetzt nicht ob das alles so ok ist.Könnten das die Übungswehen sein..aber so lange..würdet Ihr noch abwarten oder ab ins Krankenhaus fahren? Ich meine 33 SSW ist doch einfach noch viel zu früh für eine Geburt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Ich würde ins Krankenhaus fahren, hört sich nach Wehen an. Lass es abklären. Alles Gute für euch!
naenz
naenz | 11.03.2012
2 Antwort
ich würde damit auch lieber mal ind kh zum checken fahren sicher ist sicher ! ich drück die daumen
Sephoria
Sephoria | 11.03.2012
3 Antwort
Ja wär schon ein bisschen früh wobei nichts unmöglich ist. Ich würds auch abklären lassen.. Alles gute
sabrinaSR
sabrinaSR | 11.03.2012
4 Antwort
hört sich für mich sehr nach Senkwehen an die habe ich auch immer noch und die laufen bei mir komplett über den Rücken : Wir werden es ncoh einbischen durchalten müssen : ( hoffe das Mausi sich bald auf den Weg macht Mama ist sehr ko ^^ Lg Natalie + Babymotti 38+2
sweetheart3103
sweetheart3103 | 11.03.2012
5 Antwort
Das sind entweder Senk oder schon richtige Wehen! Hab meine kleine in der 36 Ssw zur Welt hatte diese Art Schmerzen wie du sie gerade bezeichnest ab der 31 Ssw!zur Welt kam sie dann bei 36+1 Lg Yvonne & Anastasia 14 Tage alt =)
wonchen
wonchen | 11.03.2012
6 Antwort
Dankeschön für Eure Antworten, meine Hebamme war inzwischen bei mir und hat mich untersucht + CTG gemacht. Gottseidank alles ok, es waren, sind Senkwehen.Ich muss mich sehr schonen, habe was homöpothisches bekommen. Ein paar Wochen muss er noch drinen bleiben..aber sie vermutet doch das er eher kommt, also nicht bis zur 40 SSW drinen bleibt.
olenka
olenka | 11.03.2012