unterleibsschmerzen

stylerplxx
stylerplxx
01.03.2012 | 3 Antworten
hallo mädels
habe seit etwa einer stunde leichtes bis mittelstarkes ziehen im unterleib (bin 16ssw) die stärkeren tretten nur auf wenn ich laufe und wenn ich sitze ist es weg...könnt ihr mir da helfen was das sein könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich hatte das auch in den anfangs SSwochen und es waen immer die mutterbänder, kann auch von überanstrengung oder stress kommen...gönn dir genuügend Ruhe und mach öfter mal Pause...
twinangel
twinangel | 01.03.2012
2 Antwort
Also ich hatte in beiden SS um die Zeit rum auch ziehen bei mir waren es wohl die Mutterbänder aber wie schon die Mami zuvor schrieb einfach mal beim FA Melden und fragen sicher ist immer sicher hatte ich auch getan!!! Ich fühlte mich auch besser und sicherer!!
Tyra03
Tyra03 | 01.03.2012
1 Antwort
es könnten wehen sein die noch garnicht da sein dürften, an deiner stelle würde ich beim Fa/Fä. anrufen und die schwerzen schildern iss gut möglich das du heute noch hinkommen sollst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterleibsschmerzen-nur Einbildung?
23.06.2008 | 3 Antworten
unterleibsschmerzen
11.06.2008 | 7 Antworten
Unterleibsschmerzen
05.06.2008 | 1 Antwort
unterleibsschmerzen
04.06.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading